Cyber Attack

Klaus hat leider recht. Mit Bitcoin und korrupten Staaten, wo sich die Angreifer verstecken können, nimmt die Gefahr mit jedem Tag zu. Was größere Firmen und die kritische Infrastruktur inzwischen für Sicherheitsmaßnahmen investieren müssen ist enorm. Geld was volkswirtschaftlich einfach verpufft. Jede Woche so ein beschissener IT Audit und dann klickt doch einer von den 50+ Mitarbeitern mit Touchscreen-Angst auf einen Viagra-Link. Zum Glück bin ich nicht mit dem Firmennetz verbunden. Ohne Scheiß, bei uns werden jetzt Maus und Tastatur mit Sekundenkleber im USB-Port fixiert.
 
Jo, das wirft ein bißchen die Frage auf, ob die Richtung insgesamt eigentlich die richtige ist, oder ob nicht zu oft der Teufel mit dem Belzebub ausgetrieben wird,
wie es so schön heißt. Naja großes Thema, hier war jedenfalls vor allem der Akzent und der Pathos in der Stimme Inspirationsquelle.
Und die guten alten Anfang der 90er Sprachsample Tekkno Trax.
 
Ich bin auch Fan von dem Track 😆 😆 😆
Großartig.
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben