ich kümmer mich in den nächsten Tagen darum. Der Vermieter ist allerdings gerade im Urlaub. Also rechne mal mit Mitte August mit einem Termin.[Intermezzo]
...öhm? - kurze Frage an die Regie: ich muss in den kommenden Tagen meinen Urlaub für 2026 beantragen - gibt es schon einen Termin für 2026?...
[/Intermezzo]
den 31.07./01.08.2026 anvisieren
die waren soooo lecker und zum Glück kalorienfrei!...waaaaah! - tu die Kugeln weg - schnell! - ich hatte eher sechs als vier (über die zwei Tage) - absolut der Hammer!...
...waaaaah! - tu die Kugeln weg - schnell! - ich hatte eher sechs als vier (über die zwei Tage) - absolut der Hammer!...
wenn ihr se nicht wollt![]()
ach da fällt mir gerade ein, wollte ich dich nicht sowieso zum Kaffee einladen?ich hab noch 20 zu Hause davon .. wenn ihr se nicht wollt![]()
da fällt mir gerade ein
du bist immer willkommen, auch ohne Kugeln. Rumkugeln kann der Dicke auch so....hast Du nicht jetzt eh etwas mehr Platz wo das Studio war - da könnte man jetzt sicher gut einen Kugelproduzenten lagern...
...ich komm' dann auch zu Kaffee & Kugel...
Schon, sieht aber komisch aus, wenn ich das mache.der Dicke auch so.
ich kann das, gucksu:Schon, sieht aber komisch aus, wenn ich das mache.
Pfff, stell Dich net so an. Ich hatte garantiert mehr davon und eigentlich sollte ich nicht :)...waaaaah! - tu die Kugeln weg - schnell! - ich hatte eher sechs als vier (über die zwei Tage) - absolut der Hammer!...
garantiert mehr
Gibt es eigentlich irgendeine Aufnahme von Eurer Amp-Session?
Ich dachte, ihr wolltet da mit Videokameras rumlaufen. Oder habt Ihr (Psycho und Du) nix mit den Tape-basierten Kameras gemacht?…es war ja ausdrücklich gewünscht worden diesen Teil nicht live zu übertragen - leider hat die Zeit (für mich) nicht mehr gereicht um die speziell dafür besorgten Mikros aufzubauen - und mitmachen konnte ich leider auch nicht, weil ich noch mitten im Aufbau des Streaming-Setups war…
…da haben wohl alle nochmal Glück gehabt…
Ich dachte, ihr wolltet da mit Videokameras rumlaufen. Oder habt Ihr (Psycho und Du) nix mit den Tape-basierten Kameras gemacht?
Ich dachte, ihr wolltet da mit Videokameras rumlaufen. Oder habt Ihr (Psycho und Du) nix mit den Tape-basierten Kameras gemacht?
Leider nicht räumlich - wir haben das dann auch eher so begonnen wie Soundcheck und das hat sich dann entwickelt - im kleineren Hinterraum.Gibt es eigentlich irgendeine Aufnahme von Eurer Amp-Session?
Gibt es eigentlich irgendeine Aufnahme von Eurer Amp-Session?
…ja - überwiegend mit den Retro-Cams
Leider nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.