Meet 21./22.07.2023 DGH Lathwehren/Hannover, Electronic Attack Party XVI - Sequencer.de Treffen - Liveacts/Jam/BBQ/Chill/Flohmarkt

Präferenzen bzgl Speis und Trank

  • Essen - Vegan

    Stimmen: 2 7,7%
  • Essen - Vegetarisch

    Stimmen: 4 15,4%
  • Essen - Alles

    Stimmen: 22 84,6%
  • Getränke - nicht alkoholisch

    Stimmen: 21 80,8%
  • Getränke - Wein

    Stimmen: 3 11,5%
  • Getränke - Bier

    Stimmen: 11 42,3%
  • Getränke - Whisky

    Stimmen: 3 11,5%
  • Getränke - Wodka

    Stimmen: 1 3,8%
  • Getränke - Gin

    Stimmen: 2 7,7%
  • Spezialwunsch... ich schreib verstaerker ne PN

    Stimmen: 1 3,8%

  • Umfrageteilnehmer
    26
...öhm? - ich bin dabei das Auto zu packen, und da wir versuchen ohne Anhänger zu kommen: kann uns jemand zwei einfache X-Ständer/Keyboard-Ständer zur Verfügung stellen/leihen?...
 
Ist am Samstag wer von den Hannoveranern da und könnte mich mitnhemen?

Und, hätte wer Bock, mit mir eine Lärmigere Session zusammen zu starten?
Ich hätte einen Vocal Loop den ich mal antesten möchte und würde noch nen Pulsar 23 und 1-2 Soma RoAT mitnehmen.
 
Ich melde uns ( M+W ) nicht an und hoffe das wir Samstag trotzdem vorbeikommen können, wir stecken leider tief in der Arbeit ( selbstständig mit 2 Betrieben ) , wir würden dann aber was zu grillen mitbringen und natürlich auch was in die Kasse einzahlen .
Mitfahrgelegenheit aus Hannover können wir aber leider nicht anbieten .
 
…falls jemand eine class-compliant mouse (soll an einem Raspberry Pi funktionieren) mitbringen könnte würde sich der VJ sehr freuen - die die er heute gekauft hat braucht wohl einen speziellen Treiber der anscheinend nicht auf dem Pi funktioniert…
 
Falls ihr mein Zeug streamen wollt, nehmt nen Fieldrecorder oder ähnliches Zeug zum abnehmen mit. Ich spiele den ersten Teil meines Acts mit Amp und Fußboden via Kontakt Mic. Ihr müsst mein Signal dafür also aus dem Raum abnehmen.
 
…ich überleg mir was…

…ok, ich habe jetzt über eine Stunde gesucht, aber ich finde meinen Q2n-4K leider nicht - verflixt!…

…wir fahren jetzt gleich los, deshalb kann ich leider nicht weitersuchen…

…falls nicht zufällig jemand Lust hat seinen Q2n-4K mitzubringen (der hat einen HDMI-Anschluss, der auch das Audio transportiert - Kabel dafür habe ich dabei!) dann könnte ich den in das Setup einbinden; alternativ müssen leider die Mikros der Kameras ausreichen…
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben