Meet 21./22.07.2023 DGH Lathwehren/Hannover, Electronic Attack Party XVI - Sequencer.de Treffen - Liveacts/Jam/BBQ/Chill/Flohmarkt

Präferenzen bzgl Speis und Trank

  • Essen - Vegan

    Stimmen: 2 7,7%
  • Essen - Vegetarisch

    Stimmen: 4 15,4%
  • Essen - Alles

    Stimmen: 22 84,6%
  • Getränke - nicht alkoholisch

    Stimmen: 21 80,8%
  • Getränke - Wein

    Stimmen: 3 11,5%
  • Getränke - Bier

    Stimmen: 11 42,3%
  • Getränke - Whisky

    Stimmen: 3 11,5%
  • Getränke - Wodka

    Stimmen: 1 3,8%
  • Getränke - Gin

    Stimmen: 2 7,7%
  • Spezialwunsch... ich schreib verstaerker ne PN

    Stimmen: 1 3,8%

  • Umfrageteilnehmer
    26
...ah! - was mir auch auffällt: wo ist denn der slot von @Marf und @luminous abgeblieben?!!...
 
...öhm? - wie ist das eigentlich mit Robin geplant - bzw.: gibt es mehrere VJs? - oder spielt Robin 5-6 Stunden durch?...
 
kannst du nicht irgendwas ablaufen lassen, wenn er mal ne Pause will ?

...das hatte ich befürchtet und deshalb nachgefragt - Pause hat er ja während @fanwander s Nummer; mein visual-arts-Video-Besteck wollte ich eigentlich daheim lassen, aber ich sehe zu, dass ich da auch noch was einpacke...
 
@verstaerker sorry, aber leider klappt es am Freitag Mittag bei mir doch nicht. Ich kann erst nach 16:00 dazustoßen.
Vielleicht gilt das Angebot von @j[b++] noch?
 
@verstaerker sorry, aber leider klappt es am Freitag Mittag bei mir doch nicht. Ich kann erst nach 16:00 dazustoßen.
Vielleicht gilt das Angebot von @j[b++] noch?
ja kein Problem.. aber vielleicht ist 16h auch nicht schlecht... mal sehen

könnte auch noch wen brauchen der Tomaten, Kartoffeln oder gar Zwiebeln schneiden kann :)
 
ihr seid mega!

ich wollt n bisschen Fleisch einlegen, Tomaten und Kartoffelsalat machen ... vielleicht noch n Nudelsalat

den Kartoffelsalat muss man spätestens 15h anfangen ...

ich muss halt zwischendurch nochmal weg... daher wärs gut wenn sich da 1-2 Leute n bisschen kümmern könnten .. es soll ja auch entspannt für alle sein
 
Jetzt ist heute auch noch Amidis (mein Kater) unerwartet gestorben ... :sad: in der Notaufnahme nach einer Wiederbelebung.
Mal sehen ob ich ne Begleitung finde, aber alleine schaff ichs nicht.
Das tut mir entsetzlich leid! Falls dir danach ist und du ne Begleitung findest - seid ihr beiden herzlich willkommen! Wenn nicht ist das selbstverständlich völlig in Ordnung!
 
@verstaerker sorry, aber leider klappt es am Freitag Mittag bei mir doch nicht. Ich kann erst nach 16:00 dazustoßen.
Vielleicht gilt das Angebot von @j[b++] noch?
Ja, klaro - steht noch.

Aktuell scheint ja alles wieder ganz gut besetzt zu sein.

Für Samstag früh haben sich bei mir Freunde auf Durchreise zum Frühstück angekündigt.
Da muss ich Freitag bei mir zu Hause ein bisschen was vorbereiten und mal schauen, wann ich Samstag Mittag/Nachmittag in Lathweren wieder aufschlagen kann.

Sollte aber alles voreinander gehen.

Also wenn noch was zu verteilen ist - ich kann gerne schauen, wie's reinpasst.
 
...ach so: für das Streaming-Setup brauche ich einen Platz in der Nähe von Nordcore - speziell das Setup für Florians Nummer ist etwas 'speziell' und die Kabel sind nicht besonders lang - es gehen ja den ganzen Abend Kabel von Nordcore zu mir und bei Florians Nummer auch von mir zu Nordcore (und zum Beamer)...

...der Beamer müsste dann auch bei mir dranhängen, auch Robin geht bei mir durch und ich splitte dann auf den Beamer, den Stream und den Recorder...

...mit Robin hatte ich jetzt auch besprochen, dass er den ganzen Abend die Visuals macht - ausser während Florians Nummer - und ich nur zur allergrößten Not einspringe...
 
im Zweifel hab ich große Mengen VJ Zeugs .. das reagiert dann nicht auf Audio.. ist aber besser als n blanke Wand und außerdem hat Carsten auch noch seine sound-reaktiven Lampen am Start
 


Neueste Beiträge

Zurück
Oben