09.08. - 11.08.2019 Lathwehren (bei Hannover), Electronic Attack Party XV - Im Zirkel des Mulls

Besondere Essenvorlieben

  • Allesfresser

    Wahl: 11 78,6%
  • Vegetarisch

    Wahl: 2 14,3%
  • Vegan

    Wahl: 0 0,0%
  • Frutarier

    Wahl: 0 0,0%
  • Allergie - bitte p.m.

    Wahl: 1 7,1%

  • Anzahl Votes
    14
  • Umfrage geschlossen .
Ton nein, Video - nur was so an Handies hoch gehalten wurde - ich glaube da gab es Momente - ich hab ein paar gesehen mit hochgehaltenen Gerätschaften. Habe selbst eher Fotos gemacht, wenig bis superwenig Video.

ich habe genau 3 Videos - 2x Worsel, 1x Psychokino - 0:18, 1:12, 3:03 - Länge - kein Witz im letzten Falle - war nur wegen R-innerung und so.

Und nein - das seit NICHT, dass ich die anderen nicht mochte, ich hab halt zugehört.
Könnten natürlich eine Cam mitlaufen lassen und so - und Stream und Zipp und Z.App oder was in L passiert ist bleibt in L und nur die Poggen wissen, wie das damals wirklich war. 2019, als die alle kamen..
 
Zuletzt bearbeitet:
n Kollege der eigentlich kommen wollte hat halt interessiert nachgefragt, da wäre bissl Video optimal

kann ich deine Schnipsel haben?

:frosch:
 
Zuletzt bearbeitet:
n Kollege der eigentlich kommen wollte hat halt interessiert nachgefragt, da wäre bissl Video optimal

kann ich deine Schnipsel haben?

:frosch:
www.sequencer.de/KEEPUP/eavid19.zip <-- da drin, ist nix dolles, wie angekündigt. aber vielleicht kommt ja noch was dazu.
Bilder dazu hab ich hier versteckt https://moogulator.com/moogulator/9-11-8-2019-hannover-ea-party/5186

und hier ergänzt, als Sammelstelle meiner Bild/Videosachen - lass ich mal für ein paar Wochen online #242 <--
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Bilderseiten haben ein kaputtes Layout, ist mir gerade wieder aufgefallen. Die Bilder laufen hier auf dem iPad alle ineinander.
Kann ich nicht reproduzieren - so siehts auf dem kleinen iPad aus..

großes ipad ist auch ok, rechtes Bild..

links klein, rechts groß -
sehe da keinen Fehler auf iPads..
iPads unter 4 also vor Air könnten ggf. Probleme mit RAM oder sowas haben - da kann ich nichts prüfen.

Hat schon mal jemand irgendwo gepostet - aber konnte ich genau so wenig reproduzieren, meine Vermutung - ältere iPads vor Air werfen Sachen durcheinander, weil RAM fehlt. Mögliche Abhilfe - Reload bzw App killen und neu laden.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
das ist möglich, so ein altes iOS hab ich nicht. Mach mal Update - hat nur Vorteile. am iPad oder iPhone macht es genau 0% Sinn, auf altem OS zu bleiben, es gibt auch Performancevorteile..

Ah, doch - der Umsprung auf 64Bit Only wäre dann noch - aber ich hab keine wirklich gute App heute nicht mehr, konnte man alles ersetzen.


ich hab Video/Bilderlinks oben ergänzt: #242 unten! Die Zahl ist zufällig! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

microbug

*****
Für alle, die die kleine MP88 Demo nicht mitbekommen haben, aber interessiert waren, hier nochmal das Video vom Nerdlich im Frühjahr. Dort habe ich allerdings mit wesentlich mehr parallelen Routings gearbeitet als bei der Demo vor Ort, um das ein wenig zu vereinfachen, das Prinzip ist geblieben. Vieleicht mach ich das Ganze ja auch mal für die Electribe 2 :)


src: http://bilder.microbug.de/temp/nerdlich2019MP88Demo/mp88-demo---nerdlich-der-mitte-2019---synthesizer-meeting_480p.mov
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich das sehe, finde ich eine Vintage-Sache echt gut - diese Multitimbralität, das war ja damals total toll - heute können die ja das alle nicht mehr und muss mit 100 Geräten rumbasteln.

PS - @microbug wenn du willst, kann man so einen Film auch auf Sequencer.de Puffern und dann ist das immer da und mehrfach verlinkbar - oder auf YT schaufeln und dann das verlinken - bis die das wegen irgendwas löschen - die Regeln dazu kennen wir noch nicht - aber..
 

microbug

*****
Auf YouTube wollte ich den absichtlich nicht wg Copyright, und hier in den Medien kann ich das nicht hochladen, weil zu groß, hab ich vorhin probiert. Auf meinem Server liegt das also recht gut, aber danke fürs Angebot.
 
Hab die Quota so hoch gelegt, aber für Filme nicht optimiert - YT - das versteh ich fast schon - ich hätte damals auch nicht vermutet, dass mal Videos gelöscht werden - ich bin ja schon sehr sehr vorsichtig mit dem was ich so poste und lasse daher besser nichts drin, was nicht zu mir gehört - ich poste und hoste auf YT auch nur noch CDU konform - nicht im Sinne von Rezo dem alten Zerstörer.

MIMIMI:
Er hat's ja leider nicht geschafft, nunja - am Ende stimmt der alte alte Tipp ja doch - alles selbst hosten und bezahlen - nichts ist für immer und nichts ist for free. Man weiss nicht, was das hier ist so in 20 Jahren -

Das mal als kritisches Intermezzo, weil Veranstaltung ist eh durch und so - aber was man heute alles bedenken muss - da hab ich früher gedacht wie einer der Lotto spielt und "ich leb von den Zinsen" - hahaha - Zinsen kannste zahlen, ...
 

microbug

*****
Ich hab solche Dinge wie Bilder, Audio und Videos gerne unter Kontrolle, daher lasse ich sie lieber auf meinem Webspace und verlinke, dadurch kann ich auch mal eins austauschen etc.
 

microbug

*****
Was Anderes: wollte nicht jemand von Euch sich einen Spectralis zulegen? Ich bekam gerade einen angeboten, der Verkäufer @Wusel ist hier im Forum ebenfalls vertreten.
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Oben