09.08. - 11.08.2019 Lathwehren (bei Hannover), Electronic Attack Party XV - Im Zirkel des Mulls

Besondere Essenvorlieben

  • Allesfresser

    Stimmen: 11 78,6%
  • Vegetarisch

    Stimmen: 2 14,3%
  • Vegan

    Stimmen: 0 0,0%
  • Frutarier

    Stimmen: 0 0,0%
  • Allergie - bitte p.m.

    Stimmen: 1 7,1%

  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

Bildersammlung..

**Danke an @microbug fürs Pic, hab ich da mal mit eingebaut.. !!!

EA2019_H_0048.jpg


EA2019_H_0371.jpg


EA2019_H_0242.jpg


EA2019_H_0110-e1565608822921.jpg


EA2019_H_0525.jpg


EA2019_H_0471.jpg


und mehr..

Ein paar tage lasse ich Videos und Bilder auch auf dem Server als Ladepack:

www.sequencer.de/KEEPUP/EA.zip
und
www.sequencer.de/KEEPUP/eavid19.zip

und natürlich sowieso hier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Bilder! Danke.

Ich musste erst kurz überlegen, wer der silberhaarige 808-Shirt tragende Herr war, dann erst sah ich: Das ist Florian! :selfhammer: @fanwander ich hatte noch dein altes Profilbild in Erinnerung ^^

Gibts Tonmitschnitte?
 
@Nordcore:
Haben die Aufnahmen eigentlich geklappt?
Leider nein. :aerger:
(... und ich weiß noch nicht warum nicht bzw. was sich da verhakt hat. Der Audio-Treiber hat dem Sonar einfach Unsinn geliefert bzw. das Sonar hat Unsinn gelesen. Hat bisher immer funktioniert. Und die Audioausgabe aus dem Rechner (f. Konservenmusik) lief ja auch die ganze Zeit vorher störungsfrei. )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht gibts ja ein paar Videos aus dem Volke?..
Aber so richtig ganze Songs hat glaubich niemand gedingst.

Wie immer - alle Musiker dürfen die Bilder natürlich verwenden für irgendwas..
Verweis ist lieb, aber wenns nicht geht, aunichschlimm™
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider nein. :aerger:
(... und ich weiß noch nicht warum nicht bzw. was sich da verhakt hat. Der Audio-Treiber hat dem Sonar einfach Unsinn geliefert bzw. das Sonar hat Unsinn gelesen. Hat bisher immer funktioniert. Und die Audioausgabe aus dem Rechner (f. Konservenmusik) lief ja auch die ganze Zeit vorher störungsfrei. )

Klarer Fall von Softwareabnutzung?
 
Eigentlich hätte man das alles Videographieren müssen! Der Herr Verstaeker hatte da mittels "Video-Liveproducing" doch so einige Momente geliefert, die es echt in sich hatten!
Vor allem bei Serges Set hatte er einen Flow vom Feinsten! Ein paar mal wusste ich nicht, ob die Gänsehaut nun vom Ton, vom Bild, oder einfach von der Kombination kam....

Erstklassig!
 
Na, jemand kann sich das ja vornehmen und machen, dann wäre das auch rund.
Ich hab jedenfalls von allen Fotos, aber keine Videos. Und es muss ja nicht alles dokumentiert sein für immer.

So macht es auch Spaß mal wieder zu kommen und so..
Oder animiert dazu, selbst was zu machen. Das ist doch alles gut.
Wenn es mind. 1 Foto gibt, hat es zumindest auch stattgefunden ;-)
Daher hab ich von jedem Act einige gemacht. zum erinnern.
 
Na, jemand kann sich das ja vornehmen und machen, dann wäre das auch rund.
Ich hab jedenfalls von allen Fotos, aber keine Videos. Und es muss ja nicht alles dokumentiert sein für immer.

So macht es auch Spaß mal wieder zu kommen und so..
Oder animiert dazu, selbst was zu machen. Das ist doch alles gut.
Wenn es mind. 1 Foto gibt, hat es zumindest auch stattgefunden ;-)
Daher hab ich von jedem Act einige gemacht. zum erinnern.


Ich wollte nicht darüber klagen, dass es nicht gemacht wurde - und ja, das stimmt auch: die anwesend gewesenen werden den Film eh lange in sich tragen ;-)
 
Vielen Dank an die Organisatoren für ein cooles, lautes und leckeres Wochenende!
Nette Leute, coole Acts, alles perfekt.
 
300px-Agonus_cataphractus.jpg


agonus cataphractus klingt zwar gut, aber irgendwie ist der doch zu süßlich vom Äußeren...
 
Klärt mal bitte einen ahnungslosen Neuling auf, was es mit dem Mull auf sich hat.
 


News

Zurück
Oben