09.08. - 11.08.2019 Lathwehren (bei Hannover), Electronic Attack Party XV - Im Zirkel des Mulls

Besondere Essenvorlieben

  • Allesfresser

    Stimmen: 11 78,6%
  • Vegetarisch

    Stimmen: 2 14,3%
  • Vegan

    Stimmen: 0 0,0%
  • Frutarier

    Stimmen: 0 0,0%
  • Allergie - bitte p.m.

    Stimmen: 1 7,1%

  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Moin Leute, ich wollte dieses Wochenende ja eigentlich vorbei schauen (ist ja gleich um die Ecke), aber nach verschleppten Infekt bin ich noch neben der Spur. Ich hoffe ihr habt eine schöne Zeit.
 
Die A2 war hinter BI auch dicht, hab 1,5 Stunden länger gebraucht als vorgesehen.

On my way to LAtwehren ...
 
Bissl was von gestern Abend.

Das Auswerten des EXIF Orientation Flags in der Vorschau scheint nicht zu gehen hier.
 

Anhänge

  • IMG_4437.JPG
    IMG_4437.JPG
    3 MB · Aufrufe: 46
  • IMG_4438.JPG
    IMG_4438.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 40
  • IMG_4439.JPG
    IMG_4439.JPG
    3,1 MB · Aufrufe: 43
  • IMG_4440.JPG
    IMG_4440.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 38
  • IMG_4441.JPG
    IMG_4441.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 43
  • IMG_4442.JPG
    IMG_4442.JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 41
  • IMG_4443.JPG
    IMG_4443.JPG
    2,6 MB · Aufrufe: 38
  • IMG_4444.JPG
    IMG_4444.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 36
Wer heute anreist und sein iPhone als Navi benutzt, sei gewarnt, das leitet einen falsch, man darf an dieser Stelle hier nicht halb links abbiegen, sondern halb rechts, und erst dann halb links in die Sackgasse reinfahren.

IMG_4445.JPG

Die Einfahrt zum Parkplatz sieht recht eng aus, aber genau da muß man durch.
IMG_4446.JPG
 
... Müll entsorgt, Auto ausgeladen und abgegeben, wieder zu Hause. Nu mal was essen... und dann ..ähm... nichts ... oder schlafen.... oder so...

Schön war es mit Euch, danke für die Musik und ein feines Treffen und Extra-Dank an Verstaerker fürs leckere Essen.
 
Bin auch gut in der Nacht zurück nach Hause gekommen, dann hat mich Florian schon um kurz nach acht geweckt ?.
Auch von mir vielen Dank an alle Leistungsträger der Party, hat mir sehr gut gefallen und ich habe mich gefreut den einen und anderen persönlich kennen gelernt zu haben. ?
Tolle Musik Akt‘s! Vielen Dank!
 
Nach Zwischenstop bei @IcingWolf und StopNGo auf der A5 ebenfalls wieder zuhause gelandet.

Danke für Organisation, Kulinarik, Licht&Ton! War wieder schön, alte Bekannte zu treffen, neue Leute kennenzulernen und welche in real zu treffen, die man bisher nur vom Schreiben her kannte.
 
Wie hieß nochmal der nette Herr, mit dem ich beim Abtrocknen so nett gesprochen habe? Stichwort "Nostromo"?
 
Danke an alle Organisatoren fürs "machen", speziell noch für den Grillmeister und für die coole Musik!
Bin auch gut wieder angekommen.
Hat halt etwas länger gedauert 12.00h bis 18.30h bis Rodgau mit Zwischenstopp und Tankpause.
Hessi James.
 
IMG_4447.JPG
Das ist das Bernie-Bild des Jahrhunderts !!!
 
Wo bekommt man eigentlich so ein Moog Shirt her?

Da ich ne Grandmother hab, bin ich ja auch im Club^^
 
Wo bekommt man eigentlich so ein Moog Shirt her?
6 Wochen Lehrgang bei Moog in Asheville. Dann bekommst du das Shirt in Silber. Wenn du über die nächsten 2 Jahre 10 Life-Auftritte mit Moog-Synths nachweisen kannst, dann gibt es das Shirt in Gold.

(... Läden die dir T-Shirts bedrucken gibt es wirklich viele. Und die Grafik macht man sich fix selber...
granny.jpg

... kann man oft auch lokal machen lassen, so viel teurer ist das auch nicht. Dafür guckt sich gleich einer die Datei an und zieht das auf eine passende Größe ...)
 

Anhänge

  • MOOG_GRANNY.zip
    47,3 KB · Aufrufe: 0


News

Zurück
Oben