Meet 21./22.07.2023 DGH Lathwehren/Hannover, Electronic Attack Party XVI - Sequencer.de Treffen - Liveacts/Jam/BBQ/Chill/Flohmarkt

Präferenzen bzgl Speis und Trank

  • Essen - Vegan

    Stimmen: 2 7,7%
  • Essen - Vegetarisch

    Stimmen: 4 15,4%
  • Essen - Alles

    Stimmen: 22 84,6%
  • Getränke - nicht alkoholisch

    Stimmen: 21 80,8%
  • Getränke - Wein

    Stimmen: 3 11,5%
  • Getränke - Bier

    Stimmen: 11 42,3%
  • Getränke - Whisky

    Stimmen: 3 11,5%
  • Getränke - Wodka

    Stimmen: 1 3,8%
  • Getränke - Gin

    Stimmen: 2 7,7%
  • Spezialwunsch... ich schreib verstaerker ne PN

    Stimmen: 1 3,8%

  • Umfrageteilnehmer
    26
Ok, meine Hinfahrt ist gesichert. Wir schlagen in bälde auf.

Kann mich wer heute Abend mit nach Hannover, im Idealfall Richtung Hemmingen/Pattensen mitnehmen?
 
Ich hoffe das wir es heute noch bis 18.00 schaffen, passt das zum Abendessen ?
Und dann noch etwas Musik wäre super … Falls etwas fehlt bitte eine Notiz hier , ich schaue mal rein wenn wir loskommen .

Gerrit
 
IMG_3580.jpeg
Der Münchener Tourbus ist wieder unterwegs in Richtung Süden. Hat riesigen Spaß mit euch gemacht, ganz besonderen Dank an Verstärker mit Untertützer:innen für die klasse Orga, Location, Essen, Getränke usw … Natürlich auch an Nordcore für seinen Einsatz, tolle PA und Licht und auch an fairplay für sein Wahnsinns Streaming Setup als auch an Robin für die Visuals. Wir hatten eine sehr schöne Bandbreite an Live Acts mit super Beiträgen und viele interessante Gespräche mit Gleichgesinnten. Dank an alle und wir freuen uns auf ein Wiedersehen…
 
die Visuals scheinen verjüngende Wirkung zu haben
Die Aufnahme ist vom August 2020. Ich fürchte aber dass die Haare schon genauso grau waren wie heute.

Das Video hab ich tatsächlich extra für EA aufgenommen: Damals (erstes Corona-Jahr) hat @Psychotronic einen Server für ein Streaming-Event aufgesetzt und jeder von EA, der irgendwie konnte, hat ein Set gestreamt. Ich hatte damals gerade recht frisch mit Video-Zeug angefangen und hab das Video, das ihr gestern gesehen habt, als Test vor dem eigentlichen Stream aufgenommen.
 
Die Aufnahme ist vom August 2020. Ich fürchte aber dass die Haare schon genauso grau waren wie heute.

Das Video hab ich tatsächlich extra für EA aufgenommen: Damals (erstes Corona-Jahr) hat @Psychotronic einen Server für ein Streaming-Event aufgesetzt und jeder von EA, der irgendwie konnte, hat ein Set gestreamt. Ich hatte damals gerade recht frisch mit Video-Zeug angefangen und hab das Video, das ihr gestern gesehen habt, als Test vor dem eigentlichen Stream aufgenommen.
Haha,soweit hab ich gar nicht gedacht,bezog mich auf den 'jungen Mann' 🥳
Cheers!
 
Die Veranstaltung war super , wir sind auf jeden Fall beim nächsten Mal auch aktiv dabei, ihr habt das ja verdammt gut organisiert . Hat Spaß gemacht mal andere Technik zu gucken und zu hören , Ulrike war schwer begeistert von dem massiven Russengerümpel und ich konnte mir bei THE UNKNOWN ausgiebig den nagelneuen kleinen Roland S1 angucken den ich auf dem Zettel hatte .

Vielen Dank !
 
Hat Spaß gemacht! Vielen Dank an die Orga für die excellente Verpflegung, coole Beschallung und die Visuals.
Die Gigs waren Klasse! Freu mich schon aufs nächste mal!
 
Ich (wir) kann mich nur anschließen... Ein gelungener Abend mit unterschiedlichen musikalischen Ansätzen. Und lauter nette Leute. Was will man mehr. Wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung.
 
Früher muss es einen Mull als ein zentrales Element der EA-Parties gegeben haben.
Von dem war dieses mal weit und breit nichts zu sehen.
 


News

Zurück
Oben