Meet 21./22.07.2023 DGH Lathwehren/Hannover, Electronic Attack Party XVI - Sequencer.de Treffen - Liveacts/Jam/BBQ/Chill/Flohmarkt

Präferenzen bzgl Speis und Trank

  • Essen - Vegan

    Stimmen: 2 7,7%
  • Essen - Vegetarisch

    Stimmen: 4 15,4%
  • Essen - Alles

    Stimmen: 22 84,6%
  • Getränke - nicht alkoholisch

    Stimmen: 21 80,8%
  • Getränke - Wein

    Stimmen: 3 11,5%
  • Getränke - Bier

    Stimmen: 11 42,3%
  • Getränke - Whisky

    Stimmen: 3 11,5%
  • Getränke - Wodka

    Stimmen: 1 3,8%
  • Getränke - Gin

    Stimmen: 2 7,7%
  • Spezialwunsch... ich schreib verstaerker ne PN

    Stimmen: 1 3,8%

  • Umfrageteilnehmer
    26
Ich zieh mir am Samstagabend den Stream rein. Wir sind gerade im Prä-Umzugsstress (Hamburg-Wien).
 
Gab's schonmal ne genaue Adresse des DGH Lathwehren?
Hätte jedenfalls einiges Interesse daran
 
Stau ohne Ende. Bin grad mit einer Stunde Verspätung im Hotel gelandet (Benther Berg)
Checke ein und komm dann rüber. Bis gleich.
 
Bei mir ist es heute auf der Arbeit leider sehr viel später als geplant geworden. Ich glaube ich fahr heute nicht mehr ... vor 21 Uhr schaffe ich das eh nicht mehr. Wie lang hab ihr den für heute geplant? Falls überhaupt ... ;-)
 
Falls Morgen wer an Hemmingen (zwischen Hannover und Pattensen) vorbeikommt und mich und ein Flightcase mitnehmen könnte, wäre das der oberhammer
 
Sieht schon mal gut aus! Wer ist denn der bebrillte junge Mann neben Psycho?

PS: sehr süß: die wandfüllende Projektion und in der Mitte die Dia-Leinwand...
 
Wurde eigentlich der Link vom Livestream schonmal genannt? Hab den auch mal als Shout hier im Forum abgesetzt. Hoffe das ist okay, will da nicht reingrätschen, oder was vorwegnehmen....

livestream: Electronic Attack Party 2023
 
Stau ohne Ende. Bin grad mit einer Stunde Verspätung im Hotel gelandet (Benther Berg)
Checke ein und komm dann rüber. Bis gleich.
Hier das Gleiche. Wollte eigentlich über Korbach/BadArolsen/A44->A33->A2 fahren, aber durch Stau auf der B3 wurde es dann doch B62->A49->A7->A2. Blöde Entscheidung, weil um 12.30 losgefahren und 16:30 angekommen.
 


News

Zurück
Oben