Ich hab jetzt mal kurz OBS mit youtube probiert. Funktioniert problemlos. Ich würde auf meinem privaten account https://www.youtube.com/@flanwan streamen. Da mein Bild eine andere Auflösung hat als Deines (analoge Video-Cams), müsstest Du dann das HDMI-Signal aus einem Rechner bei Euch bei Dir reinnehmen.dann richte ich den livestream mal für 'ab 20 Uhr' ein
Ja, das ist neu. Damit geht sogar dieses neue "Internet".Ich staun über diese WLAN Ding
die haben dort jetzt W-Lan... Mobil Empfang ist gegen 0Hat man im Poggenhuhnweg denn Internet? Ich erinnere mich eher an "so garnicht" und nur spärlich via Mobil - kann sich geändert haben.
*Ich denke übrigens bei mir eher an ein freieres Set, es ist ja unter uns. Bei Lust und Laune und so.
*Da die Flohmarkt Sache (wie erwartet) kein Feedback gab, nehm ich diesbezüglich nichts extra mit. Das ist NULL negativ gemeint, ist ja ein Treffen mit Hättjaseinkönnen, also alles fein und gute Gedanken an alles.
das ist für uns alle Neuland !dieses neue "Internet".
Ich würde auf meinem privaten account https://www.youtube.com/@flanwan streamen.
mobile-Zauberkiste.
können wir nicht einfach fanwanders audiostream in nordcores Pult legen .. dann ändert sich doch nix weiter!?allerdings Audio eigentlich nur von @Nordcore zu mir routen müssen wir uns bezüglich des Audios aus @fanwander s Stream was überlegen...
können wir nicht einfach fanwanders audiostream in nordcores Pult legen .. dann ändert sich doch nix weiter!?
Nöö. Ich bin mir sicher, dass das einfacher ist, wie es @verstaerker beschreibt.
Aber Du bekommst ja auch Audio von Nordcore; baust Du Dir da nicht einen Audioloop?der Splitter sendet das Audio-Signal zu Nordcore; alles ist in Synch...
Aber Du bekommst ja auch Audio von Nordcore; baust Du Dir da nicht einen Audioloop?
Wehe Dir, wenn nix zu hören ist,...![]()
Dann kannst Du ja immer noch tanzen...Wehe Dir, wenn nix zu hören ist,..
Was ist mit mir?...immer auf die kleinen Dicken...
auch wenn ichs natürlich schade finde das du nicht spielst... du bist auch einfach ein gern gesehener Gast!Vielleicht komm ich spontan als gast, aber musikalisch kann ich leider nicht mehr dienen
bei mir gehts mental grade ziemlich auf und ab leider.
ich dachte ich bin gemeintWas ist mit mir?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.