Meet 21./22.07.2023 DGH Lathwehren/Hannover, Electronic Attack Party XVI - Sequencer.de Treffen - Liveacts/Jam/BBQ/Chill/Flohmarkt

Präferenzen bzgl Speis und Trank

  • Essen - Vegan

    Stimmen: 2 7,7%
  • Essen - Vegetarisch

    Stimmen: 4 15,4%
  • Essen - Alles

    Stimmen: 22 84,6%
  • Getränke - nicht alkoholisch

    Stimmen: 21 80,8%
  • Getränke - Wein

    Stimmen: 3 11,5%
  • Getränke - Bier

    Stimmen: 11 42,3%
  • Getränke - Whisky

    Stimmen: 3 11,5%
  • Getränke - Wodka

    Stimmen: 1 3,8%
  • Getränke - Gin

    Stimmen: 2 7,7%
  • Spezialwunsch... ich schreib verstaerker ne PN

    Stimmen: 1 3,8%

  • Umfrageteilnehmer
    26
...mir fällt gerade ein: wir haben dann auch noch eine Veganerin dabei ( @luminous ) die wahrscheinlich noch nicht mit abgestimmt hat...
 
(ich lass zwar immer alles fallen, aber...)
;-)
Solange es nicht die Hose ist ... ^^

Ja, ich wäre gern dabei gewesen, klappt aber leider nicht. Nächstes Jahr hoffentlich wirklich, muss ich früher drauf achten, ist halt alles etwas stressig gewesen die ersten Monate dieses Jahres.
 
Ich wollte eh wieder ein oder zwei Sachen mitbringen, da kann ich auch was Veganes von Ottolenghi machen. (Die Quiche wird allerdings wieder mit Schinken gemacht....)
 
ich bin für tips was man da so anbieten kann, offen

...ganz basic wenn es ums Grillen geht: ein paar Maiskolben, Kartoffeln und so Sachen, die man auf den Grill legen könnte - da ich 'nur' Vegetarier bin habe ich auch nicht sooo viele Ideen für die Veganer (beim Grillen - beim Kochen würde mir schon einiges einfallen)...

sonst einfach selbst was mitbringen und ich biete n Rabatt bei der Teilnahme Spende an ...

...so läuft das wahrscheinlich sowieso - bin allerdings der Meinung, dass Du nicht mit 'Rabatten' anfangen solltest, das führt in den absoluten Wahnsinn...

...ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber: ich bin seit 40 Jahren Vegetarier und zahle bei solchen Sachen halt immer den normalen Preis, auch wenn ich nur das wenigste des Angebotes nutze (weil Bier und harte Sachen trinke ich ja auch nicht)...

...aber wenn Du jetzt anfängst zu rabattieren, dann wird auch das Gesamtangebot für alle kleiner - und das wäre schade...Hauptsache: es gibt Erdnuss-Flips und Bretzelchen in ausreichenden Massen!!...
 
...ganz basic wenn es ums Grillen geht: ein paar Maiskolben, Kartoffeln und so Sachen, die man auf den Grill legen könnte - da ich 'nur' Vegetarier bin habe ich auch nicht sooo viele Ideen für die Veganer (beim Grillen - beim Kochen würde mir schon einiges einfallen)...



...so läuft das wahrscheinlich sowieso - bin allerdings der Meinung, dass Du nicht mit 'Rabatten' anfangen solltest, das führt in den absoluten Wahnsinn...

...ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber: ich bin seit 40 Jahren Vegetarier und zahle bei solchen Sachen halt immer den normalen Preis, auch wenn ich nur das wenigste des Angebotes nutze (weil Bier und harte Sachen trinke ich ja auch nicht)...

...aber wenn Du jetzt anfängst zu rabattieren, dann wird auch das Gesamtangebot für alle kleiner - und das wäre schade...Hauptsache: es gibt Erdnuss-Flips und Bretzelchen in ausreichenden Massen!!...
ja hab ich auch überlegt … wo fängt man da an und wo hört man auf.

Mein Angebot mit Rabatt für irgendwen ziehe ich zurück, wegen Unfug.

Ich werd schon was veganes anbieten.
 
Ich muss leider absagen. Ich bin seit letzten Donnerstag Corona-positiv. Da es mich wohl nicht schwer erwischt, und eine ganz geringe Hoffnung auf rechtzeitiges Nichtmehransteckendsein bestand, wollte ich eigentlich noch bis Mittwoch mit der Absage warten. Aber jetzt hat sich meine Frau doch auch angesteckt. Deswegen kann ich garantiert nicht weg.

Ich kann garnicht sagen, wie sehr mich das ärgert. Habt gute Tage.

Sollte ich Samstag tatsächlich fit sein, könnte man ja darüber nachdenken, dass ich meinen "Auftritt" Live zu Euch streame. Aber das steht alles noch in den Wolken. Das Virus wirds entscheiden...
 
Oh man.. das tut mir furchtbar leid! Wünsche gute Besserung.
Bei der geringen Inzidenz (kleiner 5) hätte ich nicht gedacht, das sich irgendwer überhaupt noch ansteckt.
 
Bei der geringen Inzidenz (kleiner 5) hätte ich nicht gedacht, das sich irgendwer überhaupt noch ansteckt.
Na schön zu wissen dass ich und meine Holde zu einer elitären Kleingruppe von 5 Leuten gehören. Ich bin jetzt nur gespannt, wer die anderen drei sind...
 
Ich muss leider absagen. Ich bin seit letzten Donnerstag Corona-positiv. Da es mich wohl nicht schwer erwischt, und eine ganz geringe Hoffnung auf rechtzeitiges Nichtmehransteckendsein bestand, wollte ich eigentlich noch bis Mittwoch mit der Absage warten. Aber jetzt hat sich meine Frau doch auch angesteckt. Deswegen kann ich garantiert nicht weg.

Ich kann garnicht sagen, wie sehr mich das ärgert. Habt gute Tage.
Och schade.
Guter Besserung!
 
Gute Besserung euch beiden. Sehr schade, sag bescheid falls das mit dem streamen gehen sollte, kann man gerne machen.
 
Ich muss leider absagen. Ich bin seit letzten Donnerstag Corona-positiv. Da es mich wohl nicht schwer erwischt, und eine ganz geringe Hoffnung auf rechtzeitiges Nichtmehransteckendsein bestand, wollte ich eigentlich noch bis Mittwoch mit der Absage warten. Aber jetzt hat sich meine Frau doch auch angesteckt. Deswegen kann ich garantiert nicht weg.

Ich kann garnicht sagen, wie sehr mich das ärgert. Habt gute Tage.

Sollte ich Samstag tatsächlich fit sein, könnte man ja darüber nachdenken, dass ich meinen "Auftritt" Live zu Euch streame. Aber das steht alles noch in den Wolken. Das Virus wirds entscheiden...
Sehr Schade 😔
Meine Tochter in Hamburg hatte es ende Mai erwischt. Ich war da bei ihr zu Besuch. Während es bei mir bei einer starken Erkältung geblieben ist, war sie positiv. Wir haben regelmäßig getestet. Ich hatte allerdings letzten Herbst Corona und war deshalb vielleicht immun. 🤷‍♂️
Wenn man viel öffentliche Verkehrsmittel nutzt, besteht dieses Risiko halt. Aber ich mag die Verfügbarkeit von Öffis in Großstädten trotzdem lieber als das Individualgegurke bei uns auf dem Land.
 
Ich muss leider absagen. Ich bin seit letzten Donnerstag Corona-positiv. Da es mich wohl nicht schwer erwischt, und eine ganz geringe Hoffnung auf rechtzeitiges Nichtmehransteckendsein bestand, wollte ich eigentlich noch bis Mittwoch mit der Absage warten. Aber jetzt hat sich meine Frau doch auch angesteckt. Deswegen kann ich garantiert nicht weg.

Ich kann garnicht sagen, wie sehr mich das ärgert. Habt gute Tage.

Sollte ich Samstag tatsächlich fit sein, könnte man ja darüber nachdenken, dass ich meinen "Auftritt" Live zu Euch streame. Aber das steht alles noch in den Wolken. Das Virus wirds entscheiden...
du wirst übrigens nicht wieder/noch ansteckend sein, wenn deine Frau positiv ist. Wenn du sie nicht allein lassen willst, ist das natürlich absolut nachvollziehbar.
 
…vielleicht kriegen wir ja in der verkleinerten ambioSonics-Kombination zu viert auch ohne den Chef noch was hör- und tanzbares hin?!…
das ginge sicherlich... aber ich fände es evtl. spannender etwas aus ner anderen Ecke zu hören .. oder wir machen einfach ne kleine Pause zwischendurch ...
und nutzen die Zeit später für n Jamsession.
 
Ich denke wenn Florian nicht streamen will/kann, könnten wir auch auf 8:00 Uhr vorziehen (The Unknown). Spontanjam finde ich auch cool… Unser Programm wird nach Hinten raus eh recht improvisiert
 
…hat @fanwander eigentlich eine ELK-Box? - damit könnte man ihn praktisch latenzfrei zuschalten - eine ELK-Box kann ich mitbringen…
 
1.) Überhaupt erstmal sehen, ob ich am Samstag schon senkrecht stehe (wobei es mir heute deutlich besser ging als die letzen Tage).
2.) Ich hab hier kein 5G - selbst wenn ich eine ELK-Box hätte würde sie nix nützen.
3.) Warum nicht mit Deinem NINjam-Server. Fand ich immer gut.

Wenn du sie nicht allein lassen willst, ist das natürlich absolut nachvollziehbar.
Jepp, darum geht es.
 
Ich schau aber mal, ob ich das die nächsten Tage mit dem Youtube-Streaming über OBS hinkriege, dann sollte ein Solo-Stream möglich sein (unter Voraussetzung aus Punkt 1)
 
...ahem? - ich wollte jetzt den livestream einrichten und finde aber gar nicht wann (Uhrzeit) das 'Abendprogramm' beginnt - ich muss zum Einrichten eine (ungefähre/möglichst genaue) Anfangszeit festlegen...

...und: ist die Reihenfolge des lineup schon festgelegt?...
 
...ahem? - ich wollte jetzt den livestream einrichten und finde aber gar nicht wann (Uhrzeit) das 'Abendprogramm' beginnt - ich muss zum Einrichten eine (ungefähre/möglichst genaue) Anfangszeit festlegen...

...und: ist die Reihenfolge des lineup schon festgelegt?...
20:15 - The Unknown
21:15 - 5 lakes
*22:15 - Anwander *
23:15 - Moogulator
0:15 - Ahle Defrag
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben