cycling74 Jahresabo, ne Frage dazu

S

schnuffke2

||||||||||
Jo,

ich habe keine Lust mehr auf M4L beschränkt zu sein und möchte auf die Vollversion wechseln. Dabei schiele ich auf das Jahresabo.

Dazu meine Frage:

Brauche ich zur Benutzung dann eine ständige Internetverbindung? Bzw. einmal die Woche oder sowas? Oooder schalte ich das nur einmal frei und habe dann ein Jahr Ruhe?

Eine oberflächliche Suche auf der Cycling74-HP hat keine Antwort gebracht. Sorry, falls ich da was offensichtliches übersehen habe.

Dank im Voraus...
 
Frag doch mal im Forum von cycling 74 (und berichte dann - würde mich nämlich auch interessieren :agent:).
 
Hab da gerade doch noch was gefunden

https://cycling74.com/support/faq-subscription

Fünfte Frage von oben. Man muss wohl alle 30 Tage ans Netz. Für mich ist das kaggmäßig umständlich.

Heute vormittag hatte ich auch mal das „sales team“ angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Ich gehe aber davon aus, dass das schon so sein wird mit den 30 Tagen.
 
Okay, der Support hat geantwortet. Sie schreiben, dass man bei monatlicher Miete eben auch monatlich am Netz sein muss, was ja auch irgendwie klar ist.

Beim Jahresabo muss man sechs Monate nach der Registrierung wieder ans Netz. Sie schreiben „einmal alle sechs Monate“, was in Summe ja genau einmal ergibt.:denk:



„If you purchase a monthly subscription you would need internet access once a month for your authorization to renew. If you purchase an annual subscription you would need internet access once every 6 months for your authorization to renew. We do offer iLok for people who want to work offline, but that is only available for full licenses, not subscriptions.“
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist nicht wahr?! :iPC:

Okay, hab mich schon über den letzten Satz gewundert, mit dem iLok Dingens.
 

Similar threads



Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben