Photo der kommenden Version der TT-303:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
studio-kiel schrieb:das auge isst immer mit - wenn mich ein gerät optisch anmacht, dann ist das eine weitere inspirationsquelle...zumindest für mich![]()
Atarikid schrieb:studio-kiel schrieb:das auge isst immer mit - wenn mich ein gerät optisch anmacht, dann ist das eine weitere inspirationsquelle...zumindest für mich![]()
Ok, ich darf eigentlich gar nix sagen. Meine Reaktion war Deiner wirklich ähnlich, als die 606 damals auf den Markt kam. Die Designentscheidung der Franzosen versteh ich auch nicht so ganz, aber es gibt Schlimmeres ^^. Ich bin mir sicher, dass es nicht so heftig wär, hättest du die 606 vorher noch nie gesehen. Nachdem die ja die 303 so schön nachgebaut haben, kann ich die Entäuschung aber ein bißchen verstehen...
Der Klang ist doch super...Sunwave schrieb:Sardinenbüchse
Den neuen MAM MB33 Retro habe ich nach kurzer Zeit wieder verkauft, da würde ich sogar ein 303 Plugin vorziehen.
PWM schrieb:Der Klang ist doch super...
Was gefällt dir da nicht?
TinyVince schrieb:Aber sonst klasse Teil. Welcher Overdrive ist zu empfehlen als Pedal zB.![]()