Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok ich schmeiße die Kiste noch mal an…da kann ich auch gleich noch mal schauen was da los ist…@sllk
Ich hoffe, du kannst meiner Bitte entsprechen... Diese Version war nie gedacht, dass jemand sie hört...
Wow ich war selber überrascht... Naja vor "Flüchtigkeits" Fehlern ist man selbst nicht gefeit...
Sitze gerade dran…Die Seite hängt voll…wenn das hochladen der Tracks mit deiner Leitung schnell geht, würde ich die Tracks in Bearbeitung löschen und neu uploaden, kann gut sein dass sie dann durchflutschen.
Ich finde schon das man darüber reden darf und sollte. Das wäre denjenigen gegenüber die sich Mühe geben nicht wirklich sportlich.
Ok, weil ot dann mal ab sofort: https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/battles-allgemein-fair-sein.176672/
Mir ist das eigentlich Wurscht ich mag mich da gar nicht drüber aufregen, bekommt man nur Magengeschwür….Haben alle Teilnehmenden das gelesen?
Be fair!
Noch könnt Ihr Euren Beitrag anonym zurückziehen.
(Ich hoffe, ich spreche da im Sinne der Gemeinschaft und im Sinn des Initiators @sllk )
also wenn zB mein Stück als KI erkannt wurde... wow... bin ich dann besonders gut oder besonders schlecht?
Ich bitte Dich.Wobei der Track "Es ist immer jetzt" naja egal....