Voting D&B Battle Abstimmung

Voting für Battles / Challenges

Wählt eure 5 Favoriten.

• Chasing Drums

Stimmen: 0 0,0%
  • KUNG FU

• 4-Minutes-of-Shit

• Am Jucken 12

• Dumb Nail

• in ya face

• MySoul

• Radio Tokyo

• Step Back

• Time Is Up

• Tipping Point Crossed

• Your Love

• Umfrageteilnehmer
    4
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
was bei Dir die KI Aversion ist, ist bei mir ein ausgesprochener Widerwille gegen die Nutzung käuflicher genrebezogener Sample -cd´s /collections

@sllk

Ich hoffe, du kannst meiner Bitte entsprechen... Diese Version war nie gedacht, dass jemand sie hört...
Wow ich war selber überrascht... Naja vor "Flüchtigkeits" Fehlern ist man selbst nicht gefeit...
Ok ich schmeiße die Kiste noch mal an…da kann ich auch gleich noch mal schauen was da los ist…

wenn das hochladen der Tracks mit deiner Leitung schnell geht, würde ich die Tracks in Bearbeitung löschen und neu uploaden, kann gut sein dass sie dann durchflutschen.

@feilritz

Ehrlichweise habe ich damals mit einem Schlagzeuger zusammengearbeitet, um schnelle Breakbeats zu realisieren...
Das Multi Mic Recording funktionierte sogar, obwohl wir zum Schluss ziemlich bek.... waren.
Dennoch haben wir dann noch ordentlich auf seiner Djembe "abgerockt"...

Dank Recycle haben wir dann natürlich auch Loops gebaut... Aber bis heute ist das eine private Geschichte....

Als Beispiel hätte ich gerne das uralte extended spirit Solid Water Video genommen... Leider gibts das schon lange nicht mehr...

Auf jeden Fall finde ich Live Drumming (egal ob echtes Drumset oder E mit Samples) sehr beeindruckend und bringt eben die Energy, die man mit vorgefertigten Loops nur schwer hinbekommt, wenn man sie 1 zu 1 übernimmt...
Beispiele

und mit E-Drum

Egal das ist jetzt wieder offtopic....

Ich finde schon das man darüber reden darf und sollte. Das wäre denjenigen gegenüber die sich Mühe geben nicht wirklich sportlich.

Absolut!

Das Thema hatte ich ehrlich gesagt in unserer „kleinen“ Gemeinschaft gar nicht so auf dem Schirm.
Wirklich Cheater an Board?

Ich denke, es bedarf einer eigenen Diskussion, wie wir damit künftig umgehen wollen.

Daw-File als Nachweis?
Wie auch immer…

Prompt vs. Leidenschaft ist definitiv keine Option für einen Wettstreit. Das MUSS unterbunden sein.

Mic! @Moogulator
Gibt es schon einen Thread in Bezug auf Battles dazu?
Wenn nicht, sollte das Chefsache sein, oder?

😭 😭 😭

diesmal habe ich einen vote für meinen eigenen track ausgelassen.
(im letzten battle hatte ich auch für mich gestimmt und das auch offen kommuniziert afaik)

es waren einfach viel zu viel gute dabei, denen ich mit meiner stimme respekt zollen wollte :)
hätten also 8 votes sein müssen :P

frage mich nur welcher track hier als "KI" identifiziert wurde!?
klang für mich alles ziemlich non-ki ¯\_(ツ)_/¯

Haben alle Teilnehmenden das gelesen?
Be fair!
Noch könnt Ihr Euren Beitrag anonym zurückziehen.

(Ich hoffe, ich spreche da im Sinne der Gemeinschaft und im Sinn des Initiators @sllk )
Mir ist das eigentlich Wurscht ich mag mich da gar nicht drüber aufregen, bekommt man nur Magengeschwür….

Wenn jetzt jemand denkt das wäre ne gute Idee aus welchen Gründen auch immer, dann ist dem halt so.
Mir persönlich fehlt da ein wenig der Sportsgeist und Anspruch an sich selbst.

KI Detektoren? wow
nehme an das ist dann auch KI ...und die machen fehler?

frage mich wie weit ist es schon gekommen?

ich meine jetzt nicht mit KI, sondern mit dem Misstrauen

mich würde echt interessieren, welche Titel hier jetzt von einem KI-Detctor als KI erkannt wurden

also wenn zB mein Stück als KI erkannt wurde... wow... war ich dann besonders gut oder besonders schlecht?

Zuletzt bearbeitet:
Also ist das Ganze dann ein 'orchestrierter Skandal'?!

Ich hab einen klaren Favoriten für mich ausgemacht (Glückwunsch an den Macher!). Mit weitem Abstand des Tracks konnte ich so den Multiple-Choice-Button zu einem Radio-Button umfunktionieren.

Es wäre echt ein schwerer Schlag, wenn mich meine Intuition hier täuschen würde, hier vor einem 'echten' Werk zu stehen.

Ich möchte mich nochmal entschuldigen... Natürlich wurde bei allen Tracks keine AI oder Assets verwendet...
Die Checker zeigen ja nur die Probability und die ist ja auch nur ein statistischer Wert... Wobei der Track "Es ist immer jetzt" naja egal....
Deswegen Ende der Geschichte...

Ich hab meinen Track rausgenommen, weil ich das falsche File geschickt habe (das war nur der Prototype) im Eifer des Gefechts heute um 14 Uhr 55....
Deswegen poste ich meinen fertigen Track dann später hier im Thread, damit die Fairness gewahrt bleibt, was eben richtigerweise keine Änderungen nach dem Einsendeschluss vorsieht....

Auf jeden Fall Gratulation an alle Teilnehmer und viel Glück für euch beim Voting...

News

Zurück
Oben