Perry Staltic
Gitarrenleugner
Der heißt @Michael Burman...Das ist fast so spannend als wie, Michael Burnham auf Spock trifft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der heißt @Michael Burman...Das ist fast so spannend als wie, Michael Burnham auf Spock trifft.
War mir eine Stimme wert.Mambala Track
Beide Teilnehmer hatten mich gebeten ihre Stücke aus der Playlist zu nehmen.Radio Tokyo konnte ich leider als einzigen Track nicht hören, da er gar nicht in der Playlist zu finden war, auch 4-Minutes-of Shit war nur über Umwege hörbar, vielleicht deshalb nur die jeweils eine Stimme...?
Die Stimme die ich dir geben wollte und sie mir dann gab..weil wie schon oben erwähnt....dann hättest jetzt auch 14 Punkte...„Marines on speed“ ist von mir.
Dank für Stimmen und Ausrichtung!
Die Stimme die ich dir geben wollte und sie mir dann gab..weil wie schon oben erwähnt....dann hättest jetzt auch 14 Punkte...
@Casetti , Im Sieger-Post steht, Chasing Drums wäre von Dir.Die Gewinner sind:
@Bruce - These pictures might be manipulated
@Casetti - Chasing Drums
und meine Wenigkeit - Black
Danke an alle die mitgemacht und abgestimmt haben!
Ne Forumscompilation auf CD wäre auch Klasse
Entschuldigt bitte… da habe ich etwas durcheinander gebracht.hallo hallo hallo! "Chasing Drums" ist nicht von mir!
@LeAnBa tut mir leid dich zu enttäuschen - aber danke für deine nett gemeinte ansage!
Track | Votes | Rank | Artist | Titel |
1 | 14 | 1 | | Chasing Drums |
2 | 5 | 9 | | Es ist immer Jetzt |
3 | 7 | 7 | | KUNG FU |
4 | 3 | 10 | @Casetti | Am Jucken 12 |
5 | 14 | 1 | @sllk | Black |
6 | 13 | 2 | @elabtronx | Drungle Through Time And Space |
7 | 8 | 6 | @Casetti | Dumb Nail |
8 | 7 | 7 | @estebamzen | ethereal-fomo |
9 | 6 | 8 | @estebamzen | give-it-to-me-fast |
10 | 2 | 11 | | in ya face |
11 | 10 | 5 | @feilritz | Mambala |
12 | 13 | 2 | @monoklinke | marines on speed |
13 | 3 | 10 | @11ish | MySoul |
14 | 11 | 4 | @Groovedigger | she_s my firestarter |
15 | 5 | 9 | | Step Nack |
16 | 14 | 1 | @Bruce | These pictures might be manipulated |
17 | 8 | 6 | @Casetti | Time Is Up |
18 | 6 | 8 | @Casetti | Tipping Point Crossed |
19 | 12 | 3 | | Your Love |
Ja genau. Dann passt das auch mit meiner Eingrenzung.(hoffe ich doch)da ich weiss wie faul @sllk ist *g .. und falls für andere von interesse..
hier mal ne kleine liste nach playlist, ohne rank sort (aus meiner quicknotes tab die ich mir bei so vielen Beiträgen zur Übersicht meist anlege), incl bisheriger outings
wenn bock kannst du die ja ins startpost kopieren (lassen).
würde es dann hier wieder löschen.
Track Votes Rank Artist Titel 1 14 1 Chasing Drums 2 5 9 Es ist immer Jetzt 3 7 7 KUNG FU 4 3 10 @Casetti Am Jucken 12 5 14 1 @sllk Black 6 13 2 @elabtronx Drungle Through Time And Space 7 8 6 @Casetti Dumb Nail 8 7 7 @estebamzen ethereal-fomo 9 6 8 @estebamzen give-it-to-me-fast 10 2 11 in ya face 11 10 5 @feilritz Mambala 12 13 2 @monoklinke marines on speed 13 3 10 @11ish MySoul 14 11 4 @Groovedigger she_s my firestarter 15 5 9 Step Nack 16 14 1 @Bruce These pictures might be manipulated 17 8 6 @Casetti Time Is Up 18 6 8 @Casetti Tipping Point Crossed 19 12 3 Your Love
Diese Liste ist aber nicht vollständig, ich zähle oben 21 Titel.da ich weiss wie faul @sllk ist *g .. und falls für andere von interesse..
hier mal ne kleine liste nach playlist, ohne rank sort (aus meiner quicknotes tab die ich mir bei so vielen Beiträgen zur Übersicht meist anlege), incl bisheriger outings
wenn bock kannst du die ja ins startpost kopieren (lassen).
würde es dann hier wieder löschen.
Track Votes Rank Artist Titel 1 14 1 Chasing Drums 2 5 9 Es ist immer Jetzt 3 7 7 KUNG FU 4 3 10 @Casetti Am Jucken 12 5 14 1 @sllk Black 6 13 2 @elabtronx Drungle Through Time And Space 7 8 6 @Casetti Dumb Nail 8 7 7 @estebamzen ethereal-fomo 9 6 8 @estebamzen give-it-to-me-fast 10 2 11 in ya face 11 10 5 @feilritz Mambala 12 13 2 @monoklinke marines on speed 13 3 10 @11ish MySoul 14 11 4 @Groovedigger she_s my firestarter 15 5 9 Step Nack 16 14 1 @Bruce These pictures might be manipulated 17 8 6 @Casetti Time Is Up 18 6 8 @Casetti Tipping Point Crossed 19 12 3 Your Love
Beide Teilnehmer hatten mich gebeten ihre Stücke aus der Playlist zu nehmen.