Voting D&B Battle Abstimmung

Voting für Battles / Challenges

Wählt eure 5 Favoriten.

• Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
@Casetti konnte nur ganz vorne landen.
Für Black habe ich nicht gestimmt, und bin damit für weitere Battles gesperrt.
Mein Favorit ist auch ganz vorne, These pictures might be manipulated.

Am meisten haben mir aber Kung Fu und Step Back gefallen. :guckstdu:

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Verdient, sage ich mal :)

"My Soul" ist von mir. Der Text stammt aus dem "roten Buch" von C.G. Jung, die Stimme aus einem youtube-video.

Vielen Dank für die erhaltenen Stimmen, an alle fürs Mitmachen und an @sllk für die Gelegenheit, mich zu trauen!

Benutzte Hardware: Novation BassStation II, Hydrasynth Explorer, Prophet 6 Desktop, Empress Reverb, Neuzeit Warp, Intellijel Rainmaker.

Zuletzt bearbeitet:
Radio Tokyo konnte ich leider als einzigen Track nicht hören, da er gar nicht in der Playlist zu finden war, auch 4-Minutes-of Shit war nur über Umwege hörbar, vielleicht deshalb nur die jeweils eine Stimme...?

Dank Herzlichen Glückwunsch an alle..und vor allem an die Gewinner. man merkt schon das alle irgendo leidenschftliche Handwerker sind.....

Eines muss ich aber loswerden...1 Stimme habe ich mir selbst gegeben...also habe ich nur 10 Punkte...Ich wusste jetzt nicht ob man sich selbst auch einen Punkt gibt oder nicht...oder ob es andere getan haben...Wollte es nur mal sagen damit klare Verhältnisse herschen und somit sieht sich der eine vielleicht auch auf einem etwas höheren Platz...und der andere vielleicht auch einen weniger lol wenn ich ihn och nachträglich vergeben würde...Aber ist das so wichtig... Ich denke nicht...

Jeder der was abgeliefert hat hat dem ganzen im positiven beigetragen und das ist denke ich das wichtigste an allem, das wir gemeinsam ein kleines Projekt durchgezogen haben..Großes Danke nochmal hier an @sllk der das Ding ins Leben gerufen hat.

Ich hatte paralel zu dem Stück -- she´s my firestarter -- das von meiner wenigkeit ist auch ein kleines Video mit meinen leider nur spärlichen Mittelchen gemacht...

Anhang anzeigen she´s my firestarter middle.mp4

Radio Tokyo konnte ich leider als einzigen Track nicht hören, da er gar nicht in der Playlist zu finden war, auch 4-Minutes-of Shit war nur über Umwege hörbar, vielleicht deshalb nur die jeweils eine Stimme...?
Beide Teilnehmer hatten mich gebeten ihre Stücke aus der Playlist zu nehmen.

Glückwunsch an die Gewinner.

und Respekt an alle Teilnehmer - super Playlist (wirklich oft komplett durchlaufen lassen)

Trotz meiner Last-Minute-Abstimmung, hat es nichts mehr groß am Ranking geändert, denn meine Votes gingen offensichtlich hauptsächlich an weiter unten platzierte, die zwar eher meinen Geschmack trafen, aber gleichzeitig, an den Votes gemessen, wohl auch meine "amtlichen“ DnB Kenntnisse unterstreichen. :]

Umso verwunderlicher bin ich natürlich darüber, dass ich mit meinem Beitrag Drungle Through Time and Space diesmal gar nicht selbst da gelandet bin. lol

omg … wie rede ich mich da jetzt wieder raus?

Damit habe ich jedenfalls nun wirklich nicht gerechnet.
Meine bisherige Battle Bestleistung in einem Genre, das mir (gedacht) nicht wirklich liegt (… blindes Huhn?).
Kann gerade gar nicht mehr sagen als danke an alle, die an mich (per vote) geglaubt haben, damit ich es irgendwann auch mal schaffe, bei den Großen da oben im Battle Olymp mitspielen zu dürfen.
Schätze, ich muss mich wohl dann jetzt erstmal um Autogrammkarten, Vinylpressungen, Interviewtermine usw. kümmern.
Sobald der erste virale Infarkt nachlässt, mein Management es zulässt und dann überhaupt noch interesse bestehen sollte, schreibe ich evtl. nochmal was zur Entstehung des Tracks* ..obwohl..versprechen kann ich noch nicht, ob ich mich dann nochmal zu euch herablassen werde, um unentgeltlich Informationen preiszugeben, für die mir ein Bullewahr Blatt nach meinem vermutlich zeitnahen Absturz zurück in die Gosse dann evtl. Millionen zahlt.

5 Minuten (zweitplazierten) Ruhm sind schon was geiles.

..wollnwama nich hoffen, dass mir das zu Kopf steigt. ;]

Ps.
nee aber echt, ik freu mir.

*mein Psychoanalytiker meint ich soll mal versuchen nicht jedesmal mehr Zeit und Energie in ein outing post zu investieren (nein, das hier zählt noch nicht), wie ich für den Beitrag selbst gebraucht habe..
der hat leicht reden ..aber ich arbeite dran ..
also, bis die Tage

✌️

edit:
ups, pein.. Danke natürlich auch an @sllk fürs Ausrichten 👍

Zuletzt bearbeitet:
hallo hallo hallo! "Chasing Drums" ist nicht von mir!

@LeAnBa tut mir leid dich zu enttäuschen - aber danke für deine nett gemeinte ansage!

Zuletzt bearbeitet:
Die Stimme die ich dir geben wollte und sie mir dann gab..weil wie schon oben erwähnt....dann hättest jetzt auch 14 Punkte...

Ich finde das völlig legitim.
Habe ich auch schon an anderer Stelle getan.

Wenn man nach reiflicher Überlegung zu dem Schluss kommt, dass der eigene Track zu den besten zählt, ist das voll in Ordnung. 👍🏻

Ne Forumscompilation auf CD wäre auch Klasse

Ja das währe cool...Wenn sich da jemand auskennt..
Die Tracks von der Lautheit anpassen usw,,und lust hätte zu brennen und dann irgendwie den Leuten verschicken...:mail:

Man könnte ein
schönes CD Cover designen mit einem schönen Sequenzer.de Logo..why not...ich fönds cool..dann hätte man auch mal was in der Hand und eine gewisse Erinnerung.

Aktuell habe ich nicht mal ein CD ROM Laufwerk im Rechner...

noch einmal: der gewinner-track "Chasing Drums" ist nicht von mir!

ich gratuliere aber gern demjenigen, der das stück produziert hat. ebenso natürlich den anderen gewinnern!

das war ein super wettbewerb, und die qualität der tracks hat mich echt geflasht.

von mir stammen "Am Jucken 12", "Dumb Nail", "Time Is Up" und "Tipping Point Crossed".

danke für eure stimmen!

Das tut mir alles schrecklich leid, das hab ich ja schön durcheinander gebracht.

Vor Schreck weiß ich auch gleich garnicht mal von wem der Track ist. Schöne Blamage.

Ich habe das mal eben eingegrenzt und übrig bleibt nur noch @Toni de Cay

da ich weiss wie faul @sllk ist *g .. und falls für andere von interesse..
hier mal ne kleine liste nach playlist, ohne rank sort (aus meiner quicknotes tab die ich mir bei so vielen Beiträgen zur Übersicht meist anlege), incl bisheriger outings
wenn bock kannst du die ja ins startpost kopieren (lassen).
würde es dann hier wieder löschen.

Track
Votes
Rank​
Artist
Titel
1​
14​
1​
Chasing Drums​
2​
5​
9​
Es ist immer Jetzt​
3​
7​
7​
KUNG FU​
4​
3​
10​
@Casetti
Am Jucken 12​
5​
14​
1​
@sllk
Black​
6​
13​
2​
@elabtronx
Drungle Through Time And Space​
7​
8​
6​
@Casetti
Dumb Nail​
8​
7​
7​
@estebamzen
ethereal-fomo​
9​
6​
8​
@estebamzen
give-it-to-me-fast​
10​
2​
11​
in ya face​
11​
10​
5​
@feilritz
Mambala​
12​
13​
2​
@monoklinke
marines on speed​
13​
3​
10​
@11ish
MySoul​
14​
11​
4​
@Groovedigger
she_s my firestarter​
15​
5​
9​
Step Nack​
16​
14​
1​
@Bruce
These pictures might be manipulated​
17​
8​
6​
@Casetti
Time Is Up​
18​
6​
8​
@Casetti
Tipping Point Crossed​
19​
12​
3​
Your Love​

hier mal ne kleine liste nach playlist, ohne rank sort (aus meiner quicknotes tab die ich mir bei so vielen Beiträgen zur Übersicht meist anlege), incl bisheriger outings

Track
Votes
Rank​
Artist
Titel
1​
14​
1​
Chasing Drums​
2​
5​
9​
Es ist immer Jetzt​
3​
7​
7​
KUNG FU​
4​
3​
10​
@Casetti
Am Jucken 12​
5​
14​
1​
@sllk
Black​
6​
13​
2​
@elabtronx
7​
8​
6​
@Casetti
Dumb Nail​
8​
7​
7​
@estebamzen
ethereal-fomo​
9​
6​
8​
@estebamzen
give-it-to-me-fast​
10​
2​
11​
in ya face​
11​
10​
5​
@feilritz
Mambala​
12​
13​
2​
@monoklinke
marines on speed​
13​
3​
10​
@11ish
MySoul​
14​
11​
4​
@Groovedigger
she_s my firestarter​
15​
5​
9​
Step Nack​
16​
14​
1​
@Bruce
17​
8​
6​
@Casetti
Time Is Up​
18​
6​
8​
@Casetti
Tipping Point Crossed​
19​
12​
3​
Your Love​
Ja genau. Dann passt das auch mit meiner Eingrenzung.(hoffe ich doch)
Ich musste vorm hochladen die Namen entfernen und bin dann irgendwie in der Zeile verrutscht.

Track
Votes
Rank​
Artist
Titel
1​
14​
1​
Chasing Drums​
2​
5​
9​
Es ist immer Jetzt​
3​
7​
7​
KUNG FU​
4​
3​
10​
@Casetti
Am Jucken 12​
5​
14​
1​
@sllk
Black​
6​
13​
2​
@elabtronx
7​
8​
6​
@Casetti
Dumb Nail​
8​
7​
7​
@estebamzen
ethereal-fomo​
9​
6​
8​
@estebamzen
give-it-to-me-fast​
10​
2​
11​
in ya face​
11​
10​
5​
@feilritz
Mambala​
12​
13​
2​
@monoklinke
marines on speed​
13​
3​
10​
@11ish
MySoul​
14​
11​
4​
@Groovedigger
she_s my firestarter​
15​
5​
9​
Step Nack​
16​
14​
1​
@Bruce
17​
8​
6​
@Casetti
Time Is Up​
18​
6​
8​
@Casetti
Tipping Point Crossed​
19​
12​
3​
Your Love​
Diese Liste ist aber nicht vollständig, ich zähle oben 21 Titel.

News

Zurück
Oben