D16 Punchbox macht keinen Mucks mehr

ARNTE

Ureinwohner
Moin!
Irgendwie läuft auf meinem Mac Studio (Ventura) unter Logic (aktuell, läuft im Rosetta Mode) die Punchbox nicht mehr. Valdidierung ist normal durchgelaufen und PlugIn öffnet ohne Auffälligkeiten. Aber irgendwie kommt da kein MIDI an. Die MIDI Aktivitäts Anzeige im PlugIn bleibt also aus. Entsprechend kommt kein Ton raus. Alle anderen PlugIns tun wie gewünscht.
Hat das jemand auch? Oder hat jemand eine Idee was ich probieren kann?
Aktuellste Version hab ich bereits gedownloaded und installiert - ohne Erfolg.
 
Keine Ahnung ob dir das weiter hilft, ich hab' mir nur deren 808inspirierten Drummie kurz im Demo Mode angeschaut, aber das musste man vom internen Sequenzer auf Keyboard umschalten.
 
Moin!
Irgendwie läuft auf meinem Mac Studio (Ventura) unter Logic (aktuell, läuft im Rosetta Mode) die Punchbox nicht mehr. Valdidierung ist normal durchgelaufen und PlugIn öffnet ohne Auffälligkeiten. Aber irgendwie kommt da kein MIDI an. Die MIDI Aktivitäts Anzeige im PlugIn bleibt also aus. Entsprechend kommt kein Ton raus. Alle anderen PlugIns tun wie gewünscht.
Hat das jemand auch? Oder hat jemand eine Idee was ich probieren kann?
Aktuellste Version hab ich bereits gedownloaded und installiert - ohne Erfolg.
Unter welchen OS hast du denn Punchbox zuletzt benutzt?

Grundsätzlich machten die V1 (VST) Plugins bei mir nur noch Probleme und ich bin momentan erst bei Monterey. Sigmund läuft bei mir z.B. garnicht mehr.

Ich schätze mal wenn von Nithonat eine V2 draußen ist, dann gibt es auch eine V2 Punchbox. Hilft dir jetzt auch nicht weiter, ich weiß.
 
Da hat @danielrast recht...
Die alten Sachen (V1) laufen nicht mehr unter dem aktuellen Logic... (Crashes, No Sound...)
Da muss man warten bis D16 die restlichen Plugins auf V2 bringt...
 
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wann das das letzte mal lief. Ich dachte aber eigentlich schon, das war noch auf dem Mac Studio (mit M1 Chip). Kann mich aber auch irren.
Naja, da muss ich wohl warten, bis es ein Update gibt :sad:
 
Bei mir liefen die anderen Drumazon und Nepheton von Anfang an nicht,
also habe ich die runtergehauen.

Scheint da also ein generelles Problem zu sein?

Ist das behoben? Hab´s nicht weiter verfolgt und mir anstatt ne TR8s gekauft :D
 


News

Zurück
Oben