Da Freakstyle hat mal was gebastelt

Hallo

Da ich endlich mal Zeit hatte mich etwas näher mit der EMX zu beschäftigen die ich seit etwas über einem Monat besitze habe ich statt ner Demo einfach mal angefangen an nem kleinen Track zu basteln. also alle Sounds stammen aus der Tribe bis auf die Vokals am Anfang (die hab ich selbst gemacht werden auch noch Ersetzt) und ein paar Filter spielerein ( die wurden mit Plugs gemacht) Der Track ist zur Zeit nur mal ne Demo und ich will mal wissen was man da noch einbauen könnte. da ich gerade etwas anstehe. Also würd mich auf eure Vorschläge freuen.

Ach ja ich bin noch relativ neu auf dem gebiet aber habe meinen Spass *gg*

so und hier nun der Link: http://www.gwebspace.de/freakstyle/minerva/Thunder.mp3
 

micromoog

Rhabarber Barbara
Anregung: Im ganzen Track ist alles sehr bassig bis bassmittig (nicht die Soundquali oder Drums gemeint, sondern Komposition und Soundauswahl ). Mir fehlt da noch was in den Mitten oder Höhen (spieltechnisch).
 


Neueste Beiträge

News

Oben