Re: Da kommt was Neues von Spectrasonics
Mr. Roboto schrieb:
Ich persönlich find es einfach nur zum gähnen langweilig aber das empfinde ich für z.B. für einen Kia SUV auch und die verkaufen sich trotzdem. ;)
obwohl ich kein Pianist bin hat mich das Demo Video von Keyscape glatt umgehauen als ich es gesehen hatte !
........umgekehrt *finde ich* meinen modular langweilig

;)
muss dazu vielleicht anmerken das ich was richtiges zuhause stehen habe

( und daran auch tausende von stunden patchenderweise gestanden habe)
durch das Keyscape demo bin ich (wiedermal) bei Pianoteq gelandet und hatte heute zeit die Demo zu testen.
Mensch, DAS ist spannend: richtig gut klingende Flügel ! WOW
Das ist ja das geile an Piano, das klingt in sich schon sooooo schön und voll.......man muss nicht mal wirklich gut spielen können damits einfach nur geil ist.

;)
was mich an Keyscape abtörnt:
ich habe keine Demoversion gesehen, ich kann nicht checken obs mein altes Macbook allenfalls auch ohne SSD tut.
aber der richtige abtörner sind die lizensierungs bzw. wiederverkaufsbedingungen........./ also mal gaaaanz sicher nichts für Testkäufer ....wie das bei mir allenfalls der fall wäre.
zum andern frage ich mich aber auch, ob samples wirklich soo gut sein können wie das modelling von Pianoteq ? weil das ist Saugut !
( werde mir morgen die einfache "studio" holen....../ richtig richtig Freu !
weil ein geiler Flügelklang ist sowas von ........nahezu atmeberaubend )
Spectrasonics hat das sehr gut gemacht ! grad auch für elektronik-experimentales sind doch so klänge voll der bringer........meine Meinung.
/ einfach die lizenzbedingungen