Dämliches Apfel...

Dieses Thema im Forum "APPartig" wurde erstellt von spidermüm, 13. Dezember 2012.

  1. spidermüm

    spidermüm Abstraktkunstfigur

  2. Zitat: "Apple is almighty"

    Tja, es läuft doch ganz klassisch: klar, sauber und reibungslos. Befehl und Gehorsam. Schöne neue Welt. :roll:
     
  3. Cyborg

    Cyborg bin angekommen

  4. Booty

    Booty Tach

    ...den Beitrag fertig gelesen?? :mrgreen:
     
  5. spidermüm

    spidermüm Abstraktkunstfigur

    Hähä... epic fail, lieber Cyborg...
     
  6. Crabman

    Crabman aktiviert

    höhö :P



    die Eingangs erwähnte Geschichte ist trotzdem nicht so nett.Anyway,mir an sich egal.Ich kaufe Produkte,die mir dienlich sind und keine Firmenideologie.Das tun die Apple Produkte leider immer noch besser als die Konkurenz (zumindest was MEINE Bedürfnisse angeht).

    Ich hab auch 10 Jahre intensiv Windows genutzt als Bill Gates noch der Teufel und Jobs der Messias war.Who cares...
     
  7. Cyborg

    Cyborg bin angekommen

    nur flüchtig, ich hatte gerade nur ein paar Momente Zeit zwischen den Arbeitseinsätzen
     
  8. spidermüm

    spidermüm Abstraktkunstfigur

    Trotzdem sägt Apple aber ganz schön an dem Ast, auf dem sie sitzen. Nachdem die anbetungswürdige (*hust*) Figur weg ist, muss man die Kunden eben anders an sich binden... nur ob die Art, sie zu entmündigen, wirklich so gut ist, weiss ich nicht...
     

Diese Seite empfehlen