Moogulator
Admin
MS20 - SQ10 für die Optik und so - Sex - DAF..
sowas halt..
Ansehen: https://www.youtube.com/watch?time_continue=197&v=YVquWcLfYaI
sowas halt..
Ansehen: https://www.youtube.com/watch?time_continue=197&v=YVquWcLfYaI
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seit wann wird in Popsongs "zu Ende gedacht"?![]()
DAF sind natürlich keine großen Poeten oder Philosophen, würde ich mal behaupten.
DAF sind natürlich keine großen Poeten oder Philosophen, würde ich mal behaupten.
"Wenn der Sheriff reiten geht, / reiten alle mit."
Finde ich sehr tiefgründig.
Stephen
"Wer einer Herde folgt, ist nicht selten ein Schaf." - "Klangreisender" -
"Menschheit: einige wenige Vorläufer, sehr viele Mitläufer und eine unübersehbare Zahl an Nachläufern."
- Jean Cocteau /Schriftsteller, Regisseur und Zeichner/1889-1963 -
"Wir sollen keine Mitläufer sein, sondern unser Tun aktiv hinterfragen und gegebenenfalls auch mit alten Gewohnheiten brechen."
- Mahatma Gandhi/1869-1948 -
"Menschheit: einige wenige Vorläufer, sehr viele Mitläufer und eine unübersehbare Zahl an Nachläufern."
"Wir sollen keine Mitläufer sein, sondern unser Tun aktiv hinterfragen und gegebenenfalls auch mit alten Gewohnheiten brechen."
"Man kann sich zwar mit fremden Federn schmücken, aber man kann nicht mit ihnen fliegen." - Gerhard Uhlenbrock
"Man kann sich zwar mit fremden Federn schmücken, aber man kann nicht mit ihnen fliegen." - Gerhard Uhlenbrock
Ich finde den Beat holprig, und die Akkordik ist eine Gutelaune-Dur-Sequenz. Musikalisch wird nichts von dem Zwingenden und von der Besessenheit transportiert, das/die sie textlich anscheinend rüberbringen wollen. Form/Inhalt -Fail.Interessant wäre nur ob das gut ist oder nicht
[...] wie gut kann man sich mitte 50 bis 60 neu erfinden, wenn man schon was erfunden hat? [...]
Den Begriff "Weiterentwicklung" finde ich wichtig. Die Neuerfindung des Rades erwarte ich...Weiterentwicklung...
Er hat Kraftwerk gesagt!Bestes Beispiel Kraftwerk.
Er hat Kraftwerk gesagt!Bestes Beispiel Kraftwerk.