DAF - Die Sprache der Liebe

Ich mag echt alte daf Sachen, aber das hier funzt bei mir gar nicht...Text is schwachsinnig und Musik geht weder ins Ohr noch ins bein.
Sorry
 
"Sich Federn in den Arsch zu stecken, macht einen noch lange nicht zum Huhn." (Tyler Durden)

DAF hatten immer das Problem, daß man sie zu ernst genommen hat, sie sich selbst aber nicht so.

Stephen

Da hat Herr Durden aber einen Vergleich angeführt, der hinkt. "Die hinkende Lotta" (Huhn) von "Michel aus Lönneberga" fällt mir hierzu ein. :) Warum hinkt der Vergleich? Weil Männer oftmals auch nicht gerade anstreben, ein Huhn zu sein, höchstens Chicas.

"DAF" möchten künstlerisch bestimmt ernst genommen werden. Sie äußern sich oftmals auch - wie sie wohl meinen - intellektuell in ihrem Wirken. Dann sollte es auch passend sein, wenn man sich damit auseinandersetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Generell gefragt (ggf. eigener Thread) - wie gut kann man sich mitte 50 bis 60 neu erfinden, wenn man schon was erfunden hat? Das schafften vielleicht Depeche Mode ...

Du bist mir ja mal ein Exot. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben