Dana Musik

Dana

Dana

.
Hallo Leute,

ihr kennt euch ja mit Musik aus...,
Wäre nett, wenn ihr ein Kommentar dazu abgeben würdet.

Zum Download


:oops:

So sollte jetzt gehen... . Aller Anfang ist schwer. :D
 
ich mach das ja nicht soo gern ,mit diesem "mehr bass oder zuviel dies.
also die idee und die art der sounds sind net..

ins detail würde ich grob sowas sagen..

intro fein und minimal ,in der mitte manchmal etwas überladen, insgesamt könnten die oberen mitten/höhen etwas präsenter sein..

letztes drittel könnte in sachen spannungsbogen nochmal umarrangiert werden..

hoffe, das du sowas gesucht hast als kommentar.. ?
:hallo:
 
bin zwar selber kein profi aber ich finde die hihats/cymbals und der eine synthsound in den höhen passen klanglich nicht so mit dem rest zusammen aber sonst gefällt mir gut. vielleicht bischen mehr knack und wumms bei der bassdrum.
 
Danke euch beiden,

es ist immer besser sich von ausserhalb eine Meinung einzuholen.
Ich selber kann nach einiger Zeit des wiederholten Hörens nicht mehr
genau sagen, was ich besser machen soll. ;-)
 
..versuch doch mal das hihat geschwurbel etwas nach unten zu pitchen..will so nich`wirklich passen zum rest..oder mal evtl. anderes hihatwerk probieren.

ansonsten hat das schon was, mir ein wenig *zu* minmal zwar, aber ok...würde sogar mal padmäßig was probieren.. natürlich ohne *schnulli* effekt.

p.s.:der *seifenblasensound* da..ist der rosa?

;-)

gruß,
audio
 
Erinnert mich entfernt an Thomas Brinkmann.

Die Hihats und Rasselsounds könnten mE etwas mehr Schärfe (mehr Höhen, Metallic-Anteil und deutlicheren Attack) vertragen.. ...so wie Du es gemacht hast klingts ein wenig "gewischt".
 
ein paar mehr lustige sounds würden das ganze auch lecker würzen, zb ein zwuip oder ein sploink oder was in der art, um die teile zu unterteilen.
ich hab immer beim hören gedacht, jetzt kommt sicher demnächst ein zwuip, es wäre fein wenn jetzt ein zwuip käme, waiter, there's no zwuip in my soup.

:sploink:
 
moognase schrieb:
ein paar mehr lustige sounds würden das ganze auch lecker würzen, zb ein zwuip oder ein sploink oder was in der art, um die teile zu unterteilen.
ich hab immer beim hören gedacht, jetzt kommt sicher demnächst ein zwuip, es wäre fein wenn jetzt ein zwuip käme, waiter, there's no zwuip in my soup.

:sploink:

--

*g*

dafür kommt der seifenblasensound da in rosa daher..
 


News

Zurück
Oben