Dann möchte ich mich auch mal vorstellen...

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von Weddy, 3. Juli 2008.

  1. Weddy

    Weddy Tach

    Hallo alle Zusammen.

    Ich bin hier der neue und über das Syntesizer Magazin auf das Forum gestoßen und hab nun beschlossen mich endlich mal zu Registrieren. (hab hier schon öfters den ein oder anderen Thread gelesen)

    Musikalisch bewege ich mich aktiv eher im Dark-Wave/Gothic/Industrial berreich unterwegs höre aber größtenteils NDW, Synthie-Pop ect.

    Synthis verfolgen mich schon seit Jahren, angfangen habe ich vor 3 mit der Korg Legacy Collection (mit MS-20 Controller) die ich glücklicherweiße von der Liebe meines Lebens geschenkt bekommen habe. Mittlerweile kam noch ein "echter" MS-20 und ein microKorg und ein Waldorf Micro Q dazu. Auf der Software ebene arbeite ich gerne mit Abynth 4, mit der virtuellen Wavestation und den Polysix. Dennächst möchte ich mir noch ein paar dieser kleinen Desktopsynths (Blofeld, Plugiator ect.) zulegen.

    Ich selbst bin wie der Meister der Boards auch absolvent der SfT, möchte ich hier am rande mal angemerkt haben...

    Auf ein gutes Miteinander,
    Weddy
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Na dann gibts das hier schonmal für dich: :hallo:
     

Diese Seite empfehlen