Dark "Licht am Ende des Tunnels"

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von lfo-one, 1. Dezember 2006.

  1. lfo-one

    lfo-one aktiviert

    Hallo an die moogulatorgemeinde,.....
    Hier mal wieder ein beitrag meinerseits,.....

    Der Track heisst Dark"Licht am Ende des Tunnels" und is der zweite Track meines Ambientalbums an dem ich unter anderen Arbeite.

    http://www.tiefenrausch-synthesizer.com/mp3/DARK.mp3

    Wie gehabt ist alles Live (nach kurzer Vorbereitung) aufgenommen und besteht zu 99 % aus Spectralissounds. In diesem Stück wird recht gut deutlich wie schön man die 192iger Auflösung des StepSequencers nutzen kann.
    Im Nachhienein habe ich nochmal 2 Synthspuren eingespielt um dem Stück noch mehr Gefühl mit auf den Weg zu geben.
    produced by lfo-one

    Viel Spass
     

Diese Seite empfehlen