Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So isses.SvenSyn schrieb:Mit den technischen Möglichkeiten von damals war und ist das Original für mich aber ein wahrer Meilenstein
freidimensional schrieb:[...] Wenn Gilmour, Mason und Waters tot wären, würden sie sich vor Schmerzen im Grabe umdrehen...
Da gabs einen guten Artikel in der SZ dazu, der klarstellt, dass es nicht die verbleibenden Herren waren, die die Platte initiiert haben, sondern die Plattenfirma. Ohne dass es explizit gesagt wurde, klang das so, als ob PF das Material auch so rausgegeben hätten, wenn nicht die Rechte bei der Plattenfirma gewesen wäre.ppg360 schrieb:Es tut ihnen ja offensichtlich auch nicht weh, 20 Jahre altes Material, das seinerzeit übriggeblieben war, als neues Album zu veröffentlichen.
Die Dub-Reggea Version finde ich persönlich auch viel spannender als die DT-Version ... obwohl DT wie gewohnt auf sehr hohem Qualitätsniveau unterwegs ist.fanwander schrieb:PS: die Dub-Reggea Version kannte ich nicht, aber die ist ja unglaublich geil.
*** schrieb:Evergreen
Dub side of the Moon....
muelb schrieb:[...] Wieso sollte man nicht seine Vorbilder mit einem Cover ehren dürfen?![]()
ppg360 schrieb:Andererseits: Warum hagelt es immer Häme, Schelte und Lacher, wenn man wie Tangerine Dream 1975 klingt? Das wird ja offenbar als nicht sonderlich covernswert wahrgenommen, während Rockmusik da eine ganz andere Resonanz zu bekommen schient. Komischer Planet, das.
Stephen
SvenSyn schrieb:ppg360 schrieb:Andererseits: Warum hagelt es immer Häme, Schelte und Lacher, wenn man wie Tangerine Dream 1975 klingt? Das wird ja offenbar als nicht sonderlich covernswert wahrgenommen, während Rockmusik da eine ganz andere Resonanz zu bekommen schient. Komischer Planet, das.
Stephen
Weil "Rockmusik" Musik für die breite Masse ist, und TD-like Musik doch recht speziell ist und nur ein bestimmtes Publikum anspricht. Schade, aber so is das nunmal.