bei mfb darf man die seitenteile nicht selbst abschrauben und tauschen sonst garantieverlust. ich waere da auch vorsichtig bei anderen geraeten irgend etwas selbst zu machen.darsho schrieb:warum solltest Du dadurch Deinen Garantieanspruch verlieren ?
WARUM FRAGST DU NICHT BEI DOEPFER NACH!?!?!!!charloni schrieb:Hey kurze frage ...musste kürzlich feststellen das Doepfer verlangt ,dass man das Gerät aufschraubt und einen Jumper umstecken muss, um in den Genuss der neuen Firmware zukommen ....
FRAGE :
VERLIERE ICH HIERDURCH MEINE GARANTIE ?????![]()
BITTE SAGT NEIN
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Es handelt sich ja nicht um 'unsachgemäßes öffnen' sondern um 'sachgemäßes öffnen'.charloni schrieb:Hm ...wenn ich mich aus meinem studium richtig erinnere ist das sogenannte*unsachgemässe öffnen* von Elektronik nur durch Service personal genähmigt.
Man kann ja vor dem Umtausch oder Einschicken das normale OS wieder draufspielen...markboombastik schrieb:wenn man bei akai jjos draufspielt sind die natürlich verägert und ärgern zurück...
Wenn die vom Hersteller veröffentlichte Prozedur für das Installieren eines Bugfix-Updates ein Öffnen des Gerätes erfordert, und er nicht ausdrücklich auf den Verlust der Garantie hinweist, dann trau ich mich zu sagen, dass man dadurch auf der sicheren Seite ist.charloni schrieb:Hey kurze frage ...musste kürzlich feststellen das Doepfer verlangt ,dass man das Gerät aufschraubt und einen Jumper umstecken muss, um in den Genuss der neuen Firmware zukommen ....
FRAGE :
VERLIERE ICH HIERDURCH MEINE GARANTIE ?????![]()
BITTE SAGT NEIN
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.