darsho schrieb:[...] Eine Vinyl-LP hat 17,90 Mark gekostet und dann kamen CDs raus und die kosteten auf einmal 33,90 Mark.
Ich fand das gelinde gesagt sehr seltsam.

SynthUser0815 schrieb:Vielen Diskussionsteilnehmern hier sind grundlegende physikalische Zusammenhänge vollkommen unklar. Daraus resultieren dann so groteske Aussagen wie die, dass es technisch vollkommen unmöglich sei, dass eine Schallplatten-Aufnahme an die Klangqualität von FLAC-Dateien heranreicht.
also an die Leute die Platten lieben, würdet ihr auch sowas kaufen, wenn das ein gängiges Fomat wäre?starling schrieb:Käme das Feeling auch auf wenn der Sound auf SD Karte wäre und es eine schöne Verpackung dazu gäbe ähnlich wie eine LP-Hülle?
starling schrieb:also an die Leute die Platten lieben, würdet ihr auch sowas kaufen, wenn das ein gängiges Fomat wäre?
Ich denke da an hübsche Pappschachteln oder sowas
starling schrieb:Ich stell die Frage nochmal
also an die Leute die Platten lieben, würdet ihr auch sowas kaufen, wenn das ein gängiges Fomat wäre?starling schrieb:Käme das Feeling auch auf wenn der Sound auf SD Karte wäre und es eine schöne Verpackung dazu gäbe ähnlich wie eine LP-Hülle?
starling schrieb:Ich stell die Frage nochmal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.