Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
leedoeslala schrieb:http://www.koreus.com/video/blonde-test-micro.html
![]()
Unfortunately, this SME-music-content is not available in Germany because GEMA has not granted the respective music publishing rights.
Feinstrom schrieb:Und noch ein Selbst-Outing (sorry, ich zieh jetzt andere mit in meinen künstlerischen Untergang):
Unsere CDs "Ouddorp Tapes" und "Ouddorp Takes" haben wir in Wirklichkeit gar nicht in einer großen Kirche aufgenommen (so große Kirchen gibt's in Ouddorp gar nicht, das hätte jeder investigative Journalist leicht rausfinden können)!
Der ganze Hall ist künstlich...
Schöne Grüße,
Bert
Die haben wir extra so herstellen lassen, dass es ganz doll stinkt, wenn man die verbrennt - wirst schon sehen, was du davon hastisland schrieb:Schande über Euch, ich werd heute Abend meine CD feierlich verbrennen![]()
Das ist dann die Rache des tontechnikers
die schrägen töne vielleicht - aber das tonlose rumgeatme nichtTonerzeuger schrieb:Lässt sich sowas überhaupt live korrigieren? Gibt es eine z.B. DSP-basierte Pitch-Korrektur, die das kann, in Echtzeit?
Nein.Tonerzeuger schrieb:Jetzt mal im Ernst: Angenommen, die Tante hat wirklich so mies gesungen. Lässt sich sowas überhaupt live korrigieren?