Das neue kleine SynxsS-Studio

Klasse Interview, supersuper Studio !!
Alles Liebe u Gute für Dich u Deine Frau!!
Du bist der Beste!!
Hans Loch
 
Auf Seite 5 was Neues gelernt: Bioakustik (ich kannte die Bezeichnung noch nicht)
Hast du solche Sounds selbst aufgenommen? Mit welchem Equipment?
 
Feinstrom schrieb:
Ach ja: Mein S01 hat den vollen Speicherausbau auf immense 2 (in Worten: zwei!) Megabyte - das ist sogar mehr, als auf eine Diskette draufpasst :lollo: !
Und er ist von Circuitbenders.co.uk mit einer externen Patchbay ausgestattet, was richtig Laune macht und sogar ziemlich gelungen klingt.
Angebermodus aus.

Schönes Wochenende!
Bert

Angeber! ich habe einen vollausgebauten Mirage mit 128000 byte ;-)
 
salz schrieb:
Auf Seite 5 was Neues gelernt: Bioakustik (ich kannte die Bezeichnung noch nicht)
Hast du solche Sounds selbst aufgenommen? Mit welchem Equipment?
Wenn man so direkt im Wald in einem Forsthaus wohnt, muss man einfach nur mal das Fenster aufmachen, um Vogelgezwitscher, Eulen, Frösche und das Zirpen der Grillen aufzunehmen. Früher hab ich das noch mit einem tragbaren Cassettenrecorder aufgenommen aber seit ein paar Jahren mache ich das mit dem Rasierapparat (Zoom H2).
 
Bernie schrieb:
salz schrieb:
Auf Seite 5 was Neues gelernt: Bioakustik (ich kannte die Bezeichnung noch nicht)
Hast du solche Sounds selbst aufgenommen? Mit welchem Equipment?
Wenn man so direkt im Wald in einem Forsthaus wohnt, muss man einfach nur mal das Fenster aufmachen, um Vogelgezwitscher, Eulen, Frösche und das Zirpen der Grillen aufzunehmen. Früher hab ich das noch mit einem tragbaren Cassettenrecorder aufgenommen aber seit ein paar Jahren mache ich das mit dem Rasierapparat (Zoom H2).
Ah, deswegen der Bart, das kann ja nicht funktionieren.
 
mookie schrieb:
Ah, deswegen der Bart, das kann ja nicht funktionieren.
ich hatte mir den H2 extra wegen dieser innovativen Doppelfunktion gekauft. Wenn man tagelang so durch den Wald streift, muss man sich ja auch mal den Bart kürzen.
Und dann sowas...
 
nee, leider ist da bisher nix passiert, hatte einfach noch keine Zeit gefunden.
Stecke halt in mehreren anderen Projekten fest, wo es eben auch ein paar Taler für gibt und die haben Priorität. Ist aber nicht vergessen.
So ein Beat ist recht schnell fertig (ich trinke vorher einen großen Doppelherz-Jägermeister-Mix) und die gepitchte Stimme "singe" ich unter Zuhilfenahme zweier Backsteinen schnell selber ein.
:mrgreen:
 
Zotterl schrieb:
mookie schrieb:
Ah, deswegen der Bart, das kann ja nicht funktionieren.
Nee, das ist der Bio-Windschutz fürs Mikro.
Klaro. New York, 10:30h -der Bart sitzt.
Der hier fliegt bei 160 BpM immer auseinander:
0056_windjammer.jpg
 
Oh, ein Studio-Multi-Tool, Aufnehmen und Staubwischen in Einem! Cool 8)
 
Mit Dead Cat sieht der H2 aus wie ein Rasierpinsel, passt schon.
Es gibt sogar 'ne Sascha-Lobo-Version :shock:

Wenn man so direkt im Wald in einem Forsthaus wohnt, muss man einfach nur mal das Fenster aufmachen, um Vogelgezwitscher, Eulen, Frösche und das Zirpen der Grillen aufzunehmen.
Wenn ich 30-40km fahre, bin ich zwar in meinem eigenen Wald, habe aber immer noch div. Bundesstraßen im Hintergrund :konzert:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben