das passiert irgendwann mal mit euren youtube-videos!!!

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von kl~ak, 12. Dezember 2010.

  1. kl~ak

    kl~ak -

    habe diese wirklich gute kulturbeiträge für euch mal hier eingebettet und muß als erstes mal meinen tiefen respekt hier ausdrücken _ mit welche gespühr hier selektet und wieder zusammengestzt wurde finde ich bemerkenswert .

    nicht nur die arbeit des aussuchens und des schneidens sondern auch den musikalischen aspekt finde ich :supi:


    viel spass











    quelle: http://thru-you.com/#/intro/


    @ admin _ habe die sachen eingefügt weils ja so gewollt ist - in diesem fall reicht eigentlich auch der link = wenns sinn macht dann einfach die videos wieder rausnehmen und denn link dahin ohne "quelle" stehenlassen _ danke
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

  3. Lauflicht

    Lauflicht x0x forever

    Das ist sehr cool wie hier alle möglichen Stile zusammengefügt werden! Danke fürs Posten.
     
  4. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●

    ich bin auch zweimal dabei. :lol:
     
  5. mik93

    mik93 -

  6. dstroy

    dstroy -

    absolut geniale Idee :supi:
     
  7. kl~ak

    kl~ak -


    mit den oscilosskop ?

    dem seq. der so in kreisform arbeitet ?
     
  8. Horbach

    Horbach current GAS level: 21%

    Wie geil ist das denn?
    Hammer!

    Da steckt ne Menge Zeit drin...
     
  9. Ich vermute mal das der KULTIMAN das ganze mit Sony VEGAS gemacht hat. VEGAS kann scheinbar ähnlich "sync'en" wie ACID.
    Weis jemand genaueres über die Arbeitsweise des KULTIMAN. ????

    Jedenfalls genial und mit viel Liebe gemacht.

    Daumen hoch :supi:
     
  10. Spantax

    Spantax Croissant

    Ja, er hat es mit VEGAS gemacht, das antwortet er selbst auf eine Frage zu Track 3 ("I'm new").

    Was für eine coole Idee, und erstklassig umgesetzt!
    Den MC bei Track 3 finde ich super, obwohl Hip Hop ansonsten nicht meine Musik ist.

    Danke für die Links!
     
  11. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●

    nee, einmal mit der roten SH-101 und einmal mit dem Logan String.
     
  12. GMX

    GMX -

    Ja, hohe Kunst!
     

Diese Seite empfehlen