das passiert irgendwann mal mit euren youtube-videos!!!

habe diese wirklich gute kulturbeiträge für euch mal hier eingebettet und muß als erstes mal meinen tiefen respekt hier ausdrücken _ mit welche gespühr hier selektet und wieder zusammengestzt wurde finde ich bemerkenswert .

nicht nur die arbeit des aussuchens und des schneidens sondern auch den musikalischen aspekt finde ich :supi:


viel spass




quelle: http://thru-you.com/#/intro/


@ admin _ habe die sachen eingefügt weils ja so gewollt ist - in diesem fall reicht eigentlich auch der link = wenns sinn macht dann einfach die videos wieder rausnehmen und denn link dahin ohne "quelle" stehenlassen _ danke
 
Das ist sehr cool wie hier alle möglichen Stile zusammengefügt werden! Danke fürs Posten.
 
clap.gif
 
Ich vermute mal das der KULTIMAN das ganze mit Sony VEGAS gemacht hat. VEGAS kann scheinbar ähnlich "sync'en" wie ACID.
Weis jemand genaueres über die Arbeitsweise des KULTIMAN. ????

Jedenfalls genial und mit viel Liebe gemacht.

Daumen hoch :supi:
 
Ja, er hat es mit VEGAS gemacht, das antwortet er selbst auf eine Frage zu Track 3 ("I'm new").

Was für eine coole Idee, und erstklassig umgesetzt!
Den MC bei Track 3 finde ich super, obwohl Hip Hop ansonsten nicht meine Musik ist.

Danke für die Links!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben