Das Therevox

swissdoc

swissdoc

back on duty
Schaut euch mal dieses Video ab 8:25 an


Und dann die Page http://www.therevox.com/
"Inspired by the Ondes Martenot (1928) and the Electro-Theremin (1950), the ET-4 is controlled by moving a finger along a reference keyboard shaped to provide tactile feedback."
 
Therevox ist schon schön, aber teuer.

Das Ondes Martenot ist aber grundsätzlich ein super Instrument:



Ich benutze manchmal einen Doepfer Ribboncontroller plus einen Joystick wie ein Ondes Martenot.
 
Sehe mir auch gerade das obige Video an und wundere mich, dasss so wenig Interesse an dem ThereVox besteht ... Ich finde das absolut interessant (,aber leider ist es nicht gerade sehr günstig), deshalb auch gleich noch einige Videos. Dass muss gepushed werden :mrgreen: ...





 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben