Dave & Mighty - 7''

Zaphod

how can you expect to be / taken seriously?
Liebstes Forum,
bitte bestelle sofort diese formschöne Platte https://kapitaenplatte.bandcamp.com/album/dave-mighty-7 für deine Plattensammlung. 7 Inch, wo gibt es das heutzutage schon noch? Die ersten 100 Exmeplare sind farbiges Vinyl - Anleger erwarten eine echte Kursrally über die nächsten Jahre, Deutschland atmet auf, igittigitt.
Wir spielen Punksongs auf Synthesizern und benutzen Autotune. Vielen Dank.

Vorhören geht natürlich auch, aber besser ist sofort kaufen, wegen Hitparade und so:
Code:
<iframe style="border: 0; width: 100%; height: 42px;" src="https://bandcamp.com/EmbeddedPlayer/album=4171299700/size=small/bgcol=ffffff/linkcol=0687f5/transparent=true/" seamless><a href="http://kapitaenplatte.bandcamp.com/album/dave-mighty-7">Dave &amp; Mighty 7&quot; by Dave &amp; Mighty</a></iframe>
Hilfe: Warum kann ich diesen Bandcamp Code nicht einbetten. Bin ich zu doof? Wer hat einen guten Rat?
 


News

Zurück
Oben