Dave Smith Instruments jetzt wieder Sequential

rebrand-modal.png

ok
 
Leider kein Text dazu.
Ich frag mich nämlich ob das was mit dem Rechtsstreit vs Behringer zu tun hat.
Daß DSI Pleite ist oder so wegen den Kosten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Firma hiess früher aber

Sequential Circuits


Was soll es - mögen es für irgendwen halt exciting news sein - Raider heisst jetzt Twix.
 
Klingt halt besser als D.S.I. und ist wohl für Dave wichtiger als für irgendeinen Enduser.
Die Produkte werden dadurch nicht besser oder schlechter.
Ich finde es trotzdem gut.
 
Wurde auch Zeit. Die Namensrechte hatte er ja schon ne Weile wieder.
 
Ja DSI klingt sperrig. Sequential klingt wie Musik. Zurück zu den Wurzeln. Natürlich ist es den Synths egal. Das Kind heißt nun Klaus statt Bärbel.
 
Yeah, freut mich für den Dave Smith / die Firma. Sequential hört sich Trillionen Mal besser an als Dave Smith Instruments, finde ich...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben