David Bowie ist heute 60 geworden ...

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von tronique, 8. Januar 2007.

  1. tronique

    tronique Synthesist

    Happy Birthday. Und verwirr die Verwirrten noch lange weiter.
     
  2. escii

    escii -

    Wer ist wirr?
     
  3. escii

    escii -

    Geburtstags-Auflauf

    David Bowie feierte seinen 60. Geburtstag mit Kartoffelauflauf. Er ist jetzt in dem Alter, in dem er sich auch mal an solchen Stoff heranwagen kann.

    (pardon)
     
  4. tronique

    tronique Synthesist


    Der hat doch früher keinen Stoff verschmäht. (Hm, hab' noch nie versucht 'ne Kartoofel zu rauchen ...)
     
  5. escii

    escii -

    Eben. Das Ding ist galube ich auch eher andersherum gemeint ;-)

    Als Musiker trotzdem immer noch ein Grosser.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Was heisst "trotzdem"?

    Vielleicht sind ihm ja die besten Ideen gerade im Drogenrausch gekommen. ;-)

    Let's dance! :D
     
  7. snowcrash

    snowcrash aktiviert

    vielleicht?

    anyway... alles gute dem alten ziggy
     
  8. Markus Berzborn

    Markus Berzborn aktiviert

    Gerade letzteres gehörte m.E. aber nicht gerade zu seinen besten Ideen. ;-)

    Gruß,
    Markus
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Mir egal, ich find's geil und bin halt ein Kind der 80er Popmusik.
    Nur mit Modern Talking kannste mich jagen.
     
  10. hätte nichts dagegen wenn david mal wieder
    was rausbringt.Die letzte veröffentlichung war
    "thurstays child" und ist schon wieder einige Jahre her.
     
  11. mikesonic

    mikesonic Moderator

    hast du die zwei hier übersehen?
    # Heathen (2002)
    # Reality (September 2003)
     
  12. Neo

    Neo aktiviert

    4 mal live in Concert gesehen und schon ein mal in einer Discothek in Amsterdam kurz mit gelabert. Was dem Markus sein Stockhausen, ist bei mir David Bowie. "Rebel Rebel", klar doch. :phones:



    Das war für mich auch immer noch die beste Musik zu der Zeit. Klar gab es da auch viel Mist, aber es herrschte so eine Aufbruchsstimmung von:"Alles geht, nichts muß". Zumindest in Amsterdam war das zu der Zeit so, aber ich glaube auch im übrigen Europa.
     
  13. Markus Berzborn

    Markus Berzborn aktiviert

    Bowie ist schon OK. Er ist ja auch Neu-Fan. ;-)

    Verständlicherweise interessiert mich in erster Linie "Low", "Heroes" und so was. Mit seinigen eher poppigen Stücken der 80er kann ich nichts anfangen.

    Gruß,
    Markus
     
  14. hm.... die hatte ich wohl verpasst..sind die gut?
    was haltet ihr eigentlich von "space oditty"? ich finde das ist einer
    seiner richtigen Knaller.
     
  15. mikesonic

    mikesonic Moderator

    na da hat jeder seine lieblings-songs und -alben
    ich hab zu den platten nach 83 keinen bezug und werde den auch nur schwer finden wie es aussieht.
    alles vor 73 ist aber auch nicht so meine baustelle.

    hör die zwei alben doch einfach mal in nem laden an
     

Diese Seite empfehlen