David Bowie ist heute 60 geworden ...

Geburtstags-Auflauf

David Bowie feierte seinen 60. Geburtstag mit Kartoffelauflauf. Er ist jetzt in dem Alter, in dem er sich auch mal an solchen Stoff heranwagen kann.

(pardon)
 
escii schrieb:
David Bowie feierte seinen 60. Geburtstag mit Kartoffelauflauf. Er ist jetzt in dem Alter, in dem er sich auch mal an solchen Stoff heranwagen kann.


Der hat doch früher keinen Stoff verschmäht. (Hm, hab' noch nie versucht 'ne Kartoofel zu rauchen ...)
 
Eben. Das Ding ist galube ich auch eher andersherum gemeint ;-)

Als Musiker trotzdem immer noch ein Grosser.
 
visual3datelier10.gif


Edit: Augenkrebs-Link: http://mahopa.de/murks/augenkrebs-bilder.html
 
Markus Berzborn schrieb:
Gerade letzteres gehörte m.E. aber nicht gerade zu seinen besten Ideen. ;-)

Mir egal, ich find's geil und bin halt ein Kind der 80er Popmusik.
Nur mit Modern Talking kannste mich jagen.
 
hätte nichts dagegen wenn david mal wieder
was rausbringt.Die letzte veröffentlichung war
"thurstays child" und ist schon wieder einige Jahre her.
 
knob twiddler schrieb:
hätte nichts dagegen wenn david mal wieder
was rausbringt.Die letzte veröffentlichung war
"thurstays child" und ist schon wieder einige Jahre her.

hast du die zwei hier übersehen?
# Heathen (2002)
# Reality (September 2003)
 
4 mal live in Concert gesehen und schon ein mal in einer Discothek in Amsterdam kurz mit gelabert. Was dem Markus sein Stockhausen, ist bei mir David Bowie. "Rebel Rebel", klar doch. :phones:



bin halt ein Kind der 80er Popmusik.

Das war für mich auch immer noch die beste Musik zu der Zeit. Klar gab es da auch viel Mist, aber es herrschte so eine Aufbruchsstimmung von:"Alles geht, nichts muß". Zumindest in Amsterdam war das zu der Zeit so, aber ich glaube auch im übrigen Europa.
 
Bowie ist schon OK. Er ist ja auch Neu-Fan. ;-)

Verständlicherweise interessiert mich in erster Linie "Low", "Heroes" und so was. Mit seinigen eher poppigen Stücken der 80er kann ich nichts anfangen.

Gruß,
Markus
 
mikesonic schrieb:
hast du die zwei hier übersehen?
# Heathen (2002)
# Reality (September 2003)

hm.... die hatte ich wohl verpasst..sind die gut?
was haltet ihr eigentlich von "space oditty"? ich finde das ist einer
seiner richtigen Knaller.
 
knob twiddler schrieb:
mikesonic schrieb:
hast du die zwei hier übersehen?
# Heathen (2002)
# Reality (September 2003)

hm.... die hatte ich wohl verpasst..sind die gut?
was haltet ihr eigentlich von "space oditty"? ich finde das ist einer
seiner richtigen Knaller.

na da hat jeder seine lieblings-songs und -alben
ich hab zu den platten nach 83 keinen bezug und werde den auch nur schwer finden wie es aussieht.
alles vor 73 ist aber auch nicht so meine baustelle.

hör die zwei alben doch einfach mal in nem laden an
 


News

Zurück
Oben