R.I.P. David Bowie

Er war ein Charakter-Musiker ein Individuum!

Die Erde lichtet sich mit den wirklich Kreativen, doch der Himmel bekommt ein immer größeres Konzert, das macht uns das sterben leichter!

Ein schwarzer Tag auch für : Mick Jagger, Iggy Pop und Martin Gore
 
Schock.
Mir gingen heute morgen die ganze Zeit Bowielieder im Kopf rum, zufällig, als ich das las.
 
Man merkt das man älter wird, wenn einem die idole aus der jugend " wegsterben" und irgendwann wird es wohl auch vermehrt im freundeskreis "einschlagen".

Das leben ist nun mal so, nutzen wir die zeit mit unseren freunden/familie solange man noch lebendig ist.






RIP
 
Glaube ich jetzt nicht. :shock:


Ich gehe jetzt einfach noch mal ins Bett

und wenn ich nachher erneut aufwache, habe ich diesen ganze Info Blödsinn / Thread hier nur geträumt. :|
 
Ein Teil der Definition von Kunst und Kreativität hat sich jetzt für immer schlafen gelegt.
 
Wenn das so weiter geht

bleiben uns live am Ende nur noch die Pet Shop Boys

Und dann Gnade uns Gott :?
 
das schlimme ist ja eigentlich nicht der tod an sich, sondern der lange leidensweg dieser beschisssenen krankheit! ich habe es erst kürzlich im engen familienkreis miterleben dürfen. für david ist das sicher besser so...

RIP
 
synthsucht schrieb:
das schlimme ist ja eigentlich nicht der tod an sich, sondern der lange leidensweg dieser beschisssenen krankheit! ich habe es erst kürzlich im engen familienkreis miterleben dürfen. für david ist das sicher besser so...
Bei mir war's ein Freund. Für mich immer noch unbegreiflich, dass man sich irgendwann nur noch wünscht zu sterben... :nihao:
 
Ganz großen Respekt für einen Künstler der an Kreativität und Vielfältigkeit seinesgleichen suchte. :nihao:
 
hab's vorhin im Radio gehört und war den Tränen nah.
Kam sehr überraschend für mich.
Schade :sad: Das sieht man wieder wie kurz das Leben eigentlich ist.
R.I.P. David

 
Wie gross war Bowie eigentlich?

1,45 .. 1,56 .. 1,65 .. 1,39 (?)

Habe gehört er war eher klein von der Statur her.
Sieht man ganz gut im Video Clip von Lets Dance.
Der Kleine Bowie unter all den grossen Menschen im Lokal..
Neben ihm steht ein unglaublich grosser hochgewachsener Bassspieler .. Ein riesen Kerl .. Ein Hüne mit riesigem dicken fetten Kontrabass..
Bowie steht ganz schmal und schmächtig neben ihm mit einer kleinen Bassmandoline und singt ganz klein und bescheiden... :
put on your red shoes and dance the blues
Das ist so bezaubernd .. Der kleine Bowie .. niedlich.
Gerade zu winzig..

Kleiner Mann .. ganz gross :supi:

 
Das Jahr fängt schlecht an und die Einschläge kommen immer dichter.

David Bowie hat mich seit meiner Kindheit begleitet, ich habe ihn in drei Jahrzehnten drei mal live gesehen und Low ist in meiner Alltime Top Ten. Für mich war er kein Trendsetter, sondern eher ein Fast Follower. Ich habe gerade einen grossen Teil des Wochenendes damit verbracht, sein neues Album abzuhören...

Rest in peace.
 
Sons of the silent age....they never die they just go to sleep one day....

Bowie hat meine ganze bisherige Reise begleitet und ich denke er wird es auch weiterhin tun.
Und unter Schmerzen leben sollte niemand. Sehr traurige Nachricht.
Niemand wird die Lücke schließen können...

Danke. Eine tiefe Verbeugung vor dem Rebell Stardust Duke.
:nihao:

Sons of sound and sons of sound.
 
Ich bin zutiefst betroffen und traurig.

Bowie war ein wichtiger Wegbegleiter für mich, einer, von dem ich nie dachte, dass er einmal nicht mehr da sein würde.

Letztes Jahr Edgar Froese, dieses Jahr David Bowie - welch beschissenere Jahresbeginn... :cry:
 
Freu mich dass es ihn gegeben hat, und seine Musik bleibt ja da, also nicht traurig sein :) Gute Reise!
 
starling schrieb:
Panko PanneKowski schrieb:
Wie gross war Bowie eigentlich?

1.78

Gibt den Song von Lou Reed, da kommt das auch vor, "you were 5 feet 8 inches tall"

stimmt .. aber es ist kaum zu glauben .. ich denke dass die Angaben dazu gefaked sind .. bzw gibt es gar keine Angaben dazu
https://www.google.de/?gfe_rd=cr&ei=s8i ... #q=bowie+körpergrösse
Der Lou Reed Song sagt gar nichts beweiskräftiges aus .. ist ja nur ein Song.

in einer lokalen Radiotalkshow kam jemand (eine Frau) zu Wort die ihn mal live getroffen hatte und die meinte er sein ein für sie überraschend erstaunlich kleiner Mann von der Statur her .. Und im Video von Lets Dance sieht man es auch ganz gut .. ich schätze er war eher so um die 1,68 .. höchstens.
 
einer meiner lieblingsauftritte überhaupt

rip david, freddie, michael, amy, kurt...
 


News

Zurück
Oben