Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, der geht Kommerziell aber gerade ziemlich ab und zwar Weltweit... Von deinem Namen habe ich vorher noch nicht mal gehört, trotzdem Respekt wenn du von der Musik leben kannst.agent schrieb:Nee ich hab schon alles gemacht was der Hampelmann jetzt erst noch vorhat an "rumkommen" und "Karierre" im Zirkus. Jeder der etwas mehr als die letzten 3 Jahre "Trendsound" kennt weiss das der eine Lachnummer ist.
Solche Kommentare hat es früher hier und im alten Forum nicht gegeben. Das ist Keyboards Forum Niveau...agent schrieb:absolute Lachnummer ohne Substanz der Typ
agent schrieb:hier mal 3 Alternativen die hier um die Ecke wohnen und die wirklich was drauf haben:
Shed
Redshape
Radioslave
einfach mal paar Sachen durchhören...der Unterschied zwischen Pappaufsteller und Substanz sollte klar werden
agent schrieb:100% Diss, Totalverriss.
acidfarmer schrieb:agent schrieb:hier mal 3 Alternativen die hier um die Ecke wohnen und die wirklich was drauf haben:
Shed
Redshape
Radioslave
einfach mal paar Sachen durchhören...der Unterschied zwischen Pappaufsteller und Substanz sollte klar werden
Von den Namen hab ich noch nie was gehört.
das geht anders:superliveactmusiker dissen superliveactmusiker
trigger schrieb:dissen? ist doch was typisch deutsches ,ode rnicht?
radfahrer dissen autofahrer,
freitagsfeger dissen samstagskehrer.
gruene dissen blaue,
kleintierzüchter dissen schrebergärtner,
linke dissen rechte,
synthesizer dissen gitarren,
superliveactmusiker dissen superliveactmusiker ,
mookie schrieb:oder es kommt von Dr. Alban:
"Dis is my life"
UserFormerlyKnownAs schrieb:@s-tek
mir ist agents echter name durchaus bekannt, also bescheuert bin ich nicht
aber danke das du mir das unterstellst![]()
s-tek schrieb:UserFormerlyKnownAs schrieb:@s-tek
mir ist agents echter name durchaus bekannt, also bescheuert bin ich nicht
aber danke das du mir das unterstellst![]()
sorry dafür.
ich unterstelle dir das nicht. da du werdender buddha bist laut avatartext wirst du mir auch verzeihen. om mani padme hum![]()