Naja, der geht Kommerziell aber gerade ziemlich ab und zwar Weltweit... Von deinem Namen habe ich vorher noch nicht mal gehört, trotzdem Respekt wenn du von der Musik leben kannst.agent schrieb:Nee ich hab schon alles gemacht was der Hampelmann jetzt erst noch vorhat an "rumkommen" und "Karierre" im Zirkus. Jeder der etwas mehr als die letzten 3 Jahre "Trendsound" kennt weiss das der eine Lachnummer ist.
Solche Kommentare hat es früher hier und im alten Forum nicht gegeben. Das ist Keyboards Forum Niveau...agent schrieb:absolute Lachnummer ohne Substanz der Typ
agent schrieb:hier mal 3 Alternativen die hier um die Ecke wohnen und die wirklich was drauf haben:
Shed
Redshape
Radioslave
einfach mal paar Sachen durchhören...der Unterschied zwischen Pappaufsteller und Substanz sollte klar werden
agent schrieb:100% Diss, Totalverriss.
acidfarmer schrieb:agent schrieb:hier mal 3 Alternativen die hier um die Ecke wohnen und die wirklich was drauf haben:
Shed
Redshape
Radioslave
einfach mal paar Sachen durchhören...der Unterschied zwischen Pappaufsteller und Substanz sollte klar werden
Von den Namen hab ich noch nie was gehört.

das geht anders:superliveactmusiker dissen superliveactmusiker
trigger schrieb:dissen? ist doch was typisch deutsches ,ode rnicht?
radfahrer dissen autofahrer,
freitagsfeger dissen samstagskehrer.
gruene dissen blaue,
kleintierzüchter dissen schrebergärtner,
linke dissen rechte,
synthesizer dissen gitarren,
superliveactmusiker dissen superliveactmusiker ,
mookie schrieb:oder es kommt von Dr. Alban:
"Dis is my life"
UserFormerlyKnownAs schrieb:@s-tek
mir ist agents echter name durchaus bekannt, also bescheuert bin ich nicht
aber danke das du mir das unterstellst![]()
s-tek schrieb:UserFormerlyKnownAs schrieb:@s-tek
mir ist agents echter name durchaus bekannt, also bescheuert bin ich nicht
aber danke das du mir das unterstellst![]()
sorry dafür.
ich unterstelle dir das nicht. da du werdender buddha bist laut avatartext wirst du mir auch verzeihen. om mani padme hum ;)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.