Dean Friedman - The New York School of Synthesis

Michael Burman

⌘⌘⌘⌘⌘
Intro to Synthesis - Part 1 - The Building Blocks of Sound & Synthesis


Intro to Synthesis - Part 2 - Types of Synthesis & Programming


Intro to Synthesis - Part 3 - Additional Synth Features, Performance Controls & Wrap Up


Guter Theoretiker, obgleich zu viele Wiederholungen für Doofe, oder halt zum Einprägen. ;-)
Klang-Beispiele teilweise schrecklich, aber man sollte ja eh selber schrauben und spielen. :P
Interessant ist, dass Besonderheiten von einigen alten Kult-Synthesizern gezeigt werden. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, hast Du das nun nach 4 Jahren auch schon gefunden :lol:
Ich hatte die VHS Cassetten mal auf eBay geschossen, später dann digitalisiert, Matrix hat das mit den Rechten bei Dean Friedman geklärt und online gestellt. War so im Januar 2012
http://www.matrixsynth.com/2012/01/intr ... lding.html

T-Shirts gibt es inzwischen auch...
http://www.deanfriedman.com/worldpay/or ... ur-22.html
T-Shirt-NYSS-01.jpg
 
Ja, ich habe erst jetzt gefunden und angeschaut. :cool:
Zumal erst jetzt mein Englisch gut genug geworden ist,
um dem Ganzen entspannt zu folgen. ;-)
Und weil die Forum-Suche nichts ergeben hat,
habe ich eben hier verlinkt für diejenigen,
die noch nicht gesehen haben. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben