Deepmind 12 Effekte

Rolo

Rolo

*****
Vieleicht kann mir jemand helfen wo ich die Bedienungsanleitung auf Deutsch für den Deepmind
laden kann. Es geht mir hauptsächlich um die Effektsektion mit der ich nicht klarkomme. Es
gibt dort so viele Parameter und dadurch ist es für mich unübersichtlich. Einige Parameter sind
mir total unklar. Es sind meißtens nur Abkürzungen mir 3 Buchstaben. Gibt es vieleicht irgendwo eine
Liste dafür?
 
Warum benutzt du nicht den Editor?
Der ist z.B. genau dafür gemacht, dass die in der Tat komplexe FX-Bedienung komfortabler und übersichtlicher ist.
 
Eine Übersichtsliste findest du im englischen Manual unter Punkt 9.3. Effects Parameters ab Seite 85.
 
Warum benutzt du nicht den Editor?
Der ist z.B. genau dafür gemacht, dass die in der Tat komplexe FX-Bedienung komfortabler und übersichtlicher ist.
Guter Tip Danke, mach ich dann wenn es wirklich nicht anders gehen sollte. Aber ich denke mit einer kleinen Liste präge ich mir
die Abkürzungen nach einiger Zeit ein.
 
Eine Übersichtsliste findest du im englischen Manual unter Punkt 9.3. Effects Parameters ab Seite 85.

Danke, mir wurde zwar nur die englische Kurzanleitung mitgeliefert, aber ich guck gleich mal nach dem kompletten Manual. Schade , nur Englisch...naja was soll's immer ein bißchen dazulernen :)
 
Eine Übersichtsliste findest du im englischen Manual unter Punkt 9.3. Effects Parameters ab Seite 85.

Danke, mir wurde zwar nur die englische Kurzanleitung mitgeliefert, aber ich guck gleich mal nach dem kompletten Manual. Schade , nur Englisch...naja was soll's immer ein bißchen dazulernen :)

Hi Rolo,

das Manual gibt es nur english, die Parameter der Effekte sind
Abkürzungen der Studiotechnik, natürlich auch english. :)
Das lernt sich fix, viel schneller, als alle Verkettungen/ Möglich-
keiten des Deepmind12 überblicken und handhaben zu können.

Was für eine geile Kiste, wie für mich gemacht ;-)
 
Ja, der ist echt Superduper :) ...ich werde mich jetzt wieder ein bißchen mehr mit ihm befassen.

Er ist ja ansich sehr übersichtlich aufgebaut. Aber bei den Effekten geht halt wirklich sehr viel, wo man schon mal etwas "doschenanner" kommen kann ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben