Deine Lakaien - "The Concert That Never Happened Before"

Weißt du, wann das war? So Anfang der 90iger, oder?
 
Da muss ich kurz die Augen zu gehabt haben... danke
 
die sind echt geil. auch live. vor allem der ernst hat echt was aufm kasten
hab die gesehen auf der forestenterexit tour und auf acoutic1-tour.
saugute schwarze musik
 
Mir gefällt es wenn man den Künstler irgendwie immer erkennt, selbst wenn dieser sich musikalisch verändert... Eigenes Profil ist wichtig, wenngleich das nicht immer einfach ist. Bei den Lakaien ist es allein schon die Stimme...
 
Ich habe die beiden 99 (Edith: Grad nachgeschaut war doch 2001/ doppeledit: das muss 99 gewesen sein aber laut Recherche war da kein Akustik Konzert in Krefeld. Ich war aber da...hmm...) auf der Acoustic-Tour gesehen /gehört, das war :verliebt:

Davor hatten sie mich schon knapp 10 Jahre begleitet, aber mir fällt gerade auf ich habe sie nach dem Konzert glaube ich so gut wie gar nicht mehr gehört. Ich glaube weil mir das akustische wesentlich besser gefiel :dunno:
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt 2 alben von den acoustic touren - I + II ...die athmosphäre kommt gut rüber, nur haben die leichte übersteuerungen mit aufgenommen
 


News

Zurück
Oben