S
ssssssssssss14316
Guest
Eigentlich war ich gerade dabei, meine Delays durchzusortieren und wollte mich vom EHX SuperEgo+ trennen (so der erste Gedanke), habe aber festgestellt, dass es im Gegensatz zu meinen anderen Delays das einzige ist, das für das verzögerte Signal Hallsignal Regler für Attack und Decay besitzt. Damit lassen sich wunderbare Dinge in den Reverbwölkchen zaubern. Weiterhin besitzt es auch noch Send/Return-Buchsen. 
Natürlich kann man über das Wetsignal noch eine Envelope drüberlegen und hat zumindest schon mal einen anschwellenden Sound. Mich würde aber hier interessieren, wer noch andere Delays kennt, die dieses Feature aufweisen. Gerne auflisten hier, egal ob Pedal oder Eurorack, aber bitte Hardware. Und gerne auch alle, die ein Send und Return besitzen, um das Delaysignal außerhalb zu bearbeiten, oder eben beide genannten Features.
Danke im Voraus.

Natürlich kann man über das Wetsignal noch eine Envelope drüberlegen und hat zumindest schon mal einen anschwellenden Sound. Mich würde aber hier interessieren, wer noch andere Delays kennt, die dieses Feature aufweisen. Gerne auflisten hier, egal ob Pedal oder Eurorack, aber bitte Hardware. Und gerne auch alle, die ein Send und Return besitzen, um das Delaysignal außerhalb zu bearbeiten, oder eben beide genannten Features.
Danke im Voraus.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: