Demo-Track - 50 Sounds in 3 Minuten, weisst Du -

Eine wüste Stilmischung, um möglichst viele Sounds aus einer Bank (von Summa und mir) für den Terratec-Komplexer unterzubringen:



:oops:
:gay:
:mrgreen:
 
Yo, Digga - schomma 100 Punkte fürs Subject, weisst du! :schwachz:
So ab dem 2. Drittel wird's langsam flugtauglich.

Kommt das Teil eigentlich irgendwann?
Auch fürn Mac? :dunno:
 
Xenox.AFL schrieb:

Ein bisschen schon, da mein Urlaub zu Ende geht. Ich weiss schon nicht mehr genau, wie man Potpourri korrekt schreibt, ah jetzt fällt's mir wieder ein: Medley.

So schlimm ?

Zumindest der Gameboy-Part ab 1.36 gefällt mir ziemlich gut, und bevor ich 10 verschiedene Demos mache habe ich halt alles in 1 Stückchen gepackt ;-)
 
Ne, Track ist in Ordnung... Nur krank sein soviele verschiedene Sounds in einem Track zu benutzen grenzt schon an Urlaubsende Wahnsinn! ;-)
 
Ich wuenschte ich koennte sie so schnell programmieren wie er sie einsetzt ;-)
 
Xenox.AFL schrieb:
soviele verschiedene Sounds in einem Track zu benutzen grenzt schon an Urlaubsende Wahnsinn! ;-)

Kindheitstrauma. Ich habe mich vom 6. bis 18. Lebensjahr mit einem einzigen Sound (mittelmäßiges Sauter-Klavier) rumgeärgert und danach bis Anfang 30 überhaupt nix gehabt.

Das soll eigentlich kein Song sein, sondern wirklich ein Demostück für eine Soundbank.
 


News

Zurück
Oben