Demo-Track - 50 Sounds in 3 Minuten, weisst Du -

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Bluescreen, 17. August 2006.

  1. Bluescreen

    Bluescreen engagiert

  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Yo, Digga - schomma 100 Punkte fürs Subject, weisst du! :schwachz:
    So ab dem 2. Drittel wird's langsam flugtauglich.

    Kommt das Teil eigentlich irgendwann?
    Auch fürn Mac? :dunno:
     
  3. Bluescreen

    Bluescreen engagiert

  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    ist fertig, kommt in gut ner woche ..
     
  5. Bluescreen

    Bluescreen engagiert

  6. Xenox.AFL

    Xenox.AFL engagiert

    Krank sei?!

    :lol:
     
  7. Bluescreen

    Bluescreen engagiert

    Ein bisschen schon, da mein Urlaub zu Ende geht. Ich weiss schon nicht mehr genau, wie man Potpourri korrekt schreibt, ah jetzt fällt's mir wieder ein: Medley.

    So schlimm ?

    Zumindest der Gameboy-Part ab 1.36 gefällt mir ziemlich gut, und bevor ich 10 verschiedene Demos mache habe ich halt alles in 1 Stückchen gepackt ;-)
     
  8. Xenox.AFL

    Xenox.AFL engagiert

    Ne, Track ist in Ordnung... Nur krank sein soviele verschiedene Sounds in einem Track zu benutzen grenzt schon an Urlaubsende Wahnsinn! ;-)
     
  9. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Ich wuenschte ich koennte sie so schnell programmieren wie er sie einsetzt ;-)
     
  10. Bluescreen

    Bluescreen engagiert

    Kindheitstrauma. Ich habe mich vom 6. bis 18. Lebensjahr mit einem einzigen Sound (mittelmäßiges Sauter-Klavier) rumgeärgert und danach bis Anfang 30 überhaupt nix gehabt.

    Das soll eigentlich kein Song sein, sondern wirklich ein Demostück für eine Soundbank.
     

Diese Seite empfehlen