Modifikation Behringer Td-3 Modding!

Ich glaube ich habe den Fehler gefunden: ich habe für die Rubber mod die Anweisung „in the case of the pics below, this is the lower leg of C51“ falsch verstanden und das zweite Bein vom Elko an tp7 gelötet. Beim entlöten hat sich mir aber der andere lötpunkt (botttom of D22) von der Platine gelöst :/
Wo müsste/könnte ich den Punkt von der anderen Seite der Platine erreichen??
Wobei, ist klar: an D22. Bottom ist die untere Lötstelle
 
Moin!

Frage: sollte man lieber bleifrei löten oder geht auch noch das althergebrachte Lötizinn? Hab auch nur nen Standard-Lötkolben ohne Temperatur-Einstellung. Reicht das aus?
 
Moin!

Frage: sollte man lieber bleifrei löten oder geht auch noch das althergebrachte Lötizinn?

Ich würde sagen, das hängt davon ab, ob du hinterher noch an den Lötstellen lecken möchtest und wie lange.

Oder anders gesagt: Mal ehrlich, warum sollte man das vorhandene Lötzinn wegwerfen? Meinst du es tut der Umwelt gut, wenn du das alte entsorgst und neues kaufst? Ich gehe davon aus, du machst das für dich persönlich, ansonsten ist die Aussage natürlich so "nicht ganz richtig".
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben