Demo und Promotion- Kassetten, CDs usw

Reikru

VST- und Soundsammler
Hallo liebe Gemeinde,

ich fand immer schon Demo/Promotion- Disketten, Kassetten, CDs usw. interessant. Meine ersten Kassetten habe ich mir 1986? von Korg und später von Technics und Kawai schicken lasssen.

Ich würde mich freuen, wenn sich hier Mitglieder dieses Forums, die im Besitz solcher "Dokumente" sind, diese zur Verfügung stellen würden um der Nachwelt diese Schätze zu bewahren.

Hier meine Frage: Ist das Urheberrechtlich gestattet? Moogulator kannst du bitte was dazu schreiben?

Was ich zur Verfügung stellen kann, sind:

Korg DSS1 Performance Demo (1987?)
Korg DSS1 Studio Demo (1987?)
Technics AX7 Demo (1987?)
Kawai - And It's All Kawai (Promotion zum K4)
Korg - The Best of 01-W

Gruß
Reinhold
 


News

Zurück
Oben