Den gleichen (nicht den selben) Synthie mehrfach benutzen

der Peak ist ja auch nicht Multi, aber ein toller Synth
Monotimbral kommt mir halt nur noch in Ausnahmefällen ins Haus - gut man könnte immer noch zum Summit greifen ;-) Aber für 'nen Wavetablesynth reichen mir die Envelopes von Anzahl und Möglichkeiten bei den beiden einfach nicht aus. Analoge Filter reizen mich schon seit einiger Zeit nicht mehr.
 
Bei mir ging Musikmachen auch immer nur "jambasiert", Ich arbeite tatsächlich mit 2x MPC 2k (je 8 Einzelouts).
und möchte keine missen.
Ich bin gerade auf dem (wertiger) Monosynthtrip und hab mir kurz hintereinander 1xPulse2 und 1xPro3 geholt.
Ich bin von der Klang- und Bedienqualität beider Synths voll begeistert und denke tatsächlich darüber nach mir von jedem der beiden
jeweils noch einen zu holen.
Gerade der Pulse2 würde sich bei mir sogar gleich mehrfach (größer2) gut dazugesellen.
 


News

Zurück
Oben