
Tom Noise
*****
Bemerkenswert dass niemand ein Wort über die Vorgruppe verliert… Ich sag selbst besser auch nichts dazu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die war unterschiedlich pro Stadt, ich weiss nicht mal wie sie heißen - denn das wurde nirgends erkennbar verkündet. Ich hatte mit dem Opernglass (jaa!) nur gesehen, dass es einen MS20 und einen komischen Schrank gab der so aufrecht da rum stand - Gesang aber erstaunlich wenig melodisch, sicher für das DM Volk die falsche Stilwahl - aber nicht unprofessionell - aber fühlte sich an als hätte man einfach alle Flächen und Melodien weg gelassen. Aber den Namen weiss ich dennoch nicht von der D'dorf Support Truppe.Bemerkenswert dass niemand ein Wort über die Vorgruppe verliert… Ich sag selbst besser auch nichts dazu.
ja, das ist eigentlich gar nicht meine Ecke - es ist eben schon minimaler und was ich geliebt habe ist da schon etwas verschwunden aber nicht weil ich auf alt stehe sondern weil ich auf komplex und vielfältig stehe. Dh - ich finde die Livemusiker sind gut - das hört man auch - aber ich mag schon wenn es coole elektronische Sachen gibt und bevorzuge es auch wenn es zur Wahl stünde. Aber ich nehme sie eben auch "so", wenn das zum Stadion-Sized-Bandkörper gehört - das ist der Livesound und der Studiosound ist ja nun eben nicht so - deshalb kann man darüber durchaus reden. Rockig ist für mich eher ein Schimpfwort. Aber das ist natürlich mein Problem.rockig
In Düsseldorf waren das Young Fathers- eigentlich ganz cool wenn ich das jetzt nochmal höre, aber dort wirkten sie irgendwie deplatziert und etwas verloren auf mich.Die war unterschiedlich pro Stadt, ich weiss nicht mal wie sie heißen - denn das wurde nirgends erkennbar verkündet.
Sie haben ja sogar den Lu Cont Remix von A pain that i'm used to gespielt. Der macht natürlich mehr Party als das Original. Fand ich ungewöhnlich, einen Remix als Basis zu nehmen.ja, das ist eigentlich gar nicht meine Ecke - es ist eben schon minimaler und was ich geliebt habe ist da schon etwas verschwunden aber nicht weil ich auf alt stehe sondern weil ich auf komplex und vielfältig stehe. Dh - ich finde die Livemusiker sind gut - das hört man auch - aber ich mag schon wenn es coole elektronische Sachen gibt und bevorzuge es auch wenn es zur Wahl stünde. Aber ich nehme sie eben auch "so", wenn das zum Stadion-Sized-Bandkörper gehört - das ist der Livesound und der Studiosound ist ja nun eben nicht so - deshalb kann man darüber durchaus reden. Rockig ist für mich eher ein Schimpfwort. Aber das ist natürlich mein Problem.
Bei den letzten Touren spielten sie Halo in der "Goldfrapp-Version".Fand ich ungewöhnlich, einen Remix als Basis zu nehmen.
Die Originalversion haben sie nur bei "Touring the Angel" gespielt. Bei den beiden letzten Tourneen jeweils diesen Remix.Sie haben ja sogar den Lu Cont Remix von A pain that i'm used to gespielt. Der macht natürlich mehr Party als das Original. Fand ich ungewöhnlich, einen Remix als Basis zu nehmen.
Ah wusste ich nicht. Ich muss zu meiner Schande gestehen dass mich die Musik von DM mehr als mein halbes Leben lang begleitet hat, aber dies das erste DM-Konzert war, das ich je besucht habe ... Vielleicht bin ich deswegen eher positiv überrascht als enttäuscht.Die Originalversion haben sie nur bei "Touring the Angel" gespielt. Bei den beiden letzten Tourneen jeweils diesen Remix.
Da darf man dem Publikum keinen Vorwurf machen mit dem falsch singen. Dave trifft bei vielen Liedern ja selbst die Töne nicht.
Beim Primavera wars ganz schlimm. Keine Ahnung, ob sein In-Ear-Monitoring nicht gut war.
Schade, dass so wenig vom neuen Album gespielt wird, da hat es ein paar mehr Lieder, die live sicherlich gut funktionieren könnten. Vielleicht machen sie ja bald mal auf The Cure und spielen Full-Album-Konzerte....
Der ist gut....Und ja, die Trendhaarfarbe bei Männern war Grau und Hautfarben.
Würde Cure aus ganz vielen Gründen bevorzugen, wenn ich gefragt werde zu welchem Gig ich gehen würde.CURE live sind aber eine ganz andere Qualität … da kommt der Pseudogitarrist von DM leider nicht heran .
Hmmm, ich war schon ein paar mal bei Cure (ist aber jetzt auch schon Jahrzehnte her) und noch nie bei Depeche Mode...Würde Cure aus ganz vielen Gründen bevorzugen, wenn ich gefragt werde zu welchem Gig ich gehen würde.
Alle?Beim "Davedancing" (drehbewegung) flippen aber trotzdem alle aus.
Ich dachte schon, Dich verstanden zu haben."Alle" meint deutliche geräuschvolle Feedbackfunktion durch "die Leute" deutlich wahrnehmbar.
Vom Sound war es mein bisher schlechtestes DM Konzert.
Meine 9-jährige war auch dabei und fand es toll, hat aber mittlerweile schon mehrere Konzerte miterlebt (bisher aber nur in ihrer Zielgruppe, also kleine Mädchen kompatibelan das mit dem dröhnen und schlechtem klang kann ich mich auch erinnern, war in frankfurt vor längerer zeit, war glaub ich die tour of the universe...
mein neunjähriger sohn war gestern in frankfurt. bin echt gespannt wies ihm gefallen hat. war sein erstes "livekonzert" überhaupt